.. schlagen Sie das Thema vor ..


Es gibt zwei Möglichkeiten, damit hier ein neues Board entsteht: Schlagen Sie mir ein Thema vor, oder diskutieren Sie in einem anderen Board so detailliert, daß wir ein eigenes Thema daraus machen können.


selbsthilfegruppen in mannheim

von - biene- - - - - MESSAGE #1198 - Datum: 02/16/10 09:21:48

ich suche in mannheim eine selbsthilfegruppe für depressionen und angstzuständen. ich würde mich über antwort freuen.



Gelee Royal

von - Regenbogen- - - - - MESSAGE #1188 - Datum: 01/17/10 23:51:16

Hallo. Möchte meiner Schwiegermutter zum Geburtstag Gelee Royal Kps. schenken. Wieviel mg sind da empfehlenswert pro Tag?



Reductil

von - summaia- - - - - MESSAGE #1179 - Datum: 12/27/09 08:24:36

Hallo,

ich möchte versuchen mit Reductil abzunehmen. Ich habe noch Tabletten hier aber das Haltbarkeitsdatum ist 12/06.

Die Tabletten sind in einer Blister Packung und somit luftdicht verschlossen. Würde gerne wissen ob ich die noch nehmen kann?
Gruß



KLassenfahrt

von - Marvin- - - - - MESSAGE #1168 - Datum: 10/02/09 11:24:41

Hallo,
ich hab eine Frage un zwar hab ich eine leichte Mandelentzündung und der Artzt hat mir PEnHExal 1,0 Mega verschrieben.
Nun mein Problem ist ich fahre am Sonntag auf KLassenfahrt und wil jtz wissen was passiert wenn cih alkohol trinke während ich die Tabletten nehmen muss



durch kabseln abnehmen?

von - ninesbk- - - - - MESSAGE #1167 - Datum: 09/28/09 23:00:38

ich habe ne frage.
ich bin 17 und nicht gerade groß bin 1.50m und wigefast70 kilo!!!
nu habe ich seit über einem halben jahr versucht abzunehmen 2 ma am tag sport (morgens u abends)
gesund ernährt und viel wasser und tee getrunken,
wie gesagt mache ich das seit üba nem halben jahr und nix rein garnix ist passiert bin vllt sogar dicker geworden.
nu habe ich auch gehört das es abnehm pillen oder sowas ähnliches in der apotheke gibt.
hilft das wirklich?
ich will nur mein idialgewicht bekommen 10-15 kilo runter und etwas straffere haut haben da ich auch celolite bekommen habe -.-
bitte helft mir!!!



Klacid Unidia

von - Sandra- - - - - MESSAGE #1146 - Datum: 07/24/09 13:25:26

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine sehr dringende Frage zum Antipiotika KLACID UNIDIA.
Ich bin momentan in Spanien in Urlaub und muss mir am Dienstag eine Fuellung erneuern lassen, die mir abgebrochen ist.
Das Problem ist, das ich im Dezember wegen eines doppelten Sprunggelnkbruchs operiert wurde und eine Schraube im Knoechel habe. Der Chirug hat mir gesagt, dass ich deswegen, bis mir die Schraube entfernt wird immer Antipiotika nehmen muss wenn ich einen Eingriff beim Zahnarzt machen lasse, da sich der Knochen noch ueber den Mund entzuenden, etc., kann.
Der Zahnarzt hat mir daher KLACID UNIDIA aufgeschrieben. In der spanischen Packungsbeilage steht nun aber das dieses Antibiotika gegen Bakterien bei Atmungsinfektionen und bei Bakterien auf der Haut hilft. Die Frage ist nun ist dass dann denn das richtige Antibiotika??? Wird das der moeglichen Entzuendung im Fuss entegenwirken??? Ich bin schon gegen Amoxycillin und Penizilin alergisch, deswegen will ich auf Nummer sicher gehen und zudem moechte ich natuerlich nicht, dass es zu weiteren Komplikationen mit meinem Sprunggelenk kommt.
Vielen Dank



Zoloft und monostep

von - lala- - - - - MESSAGE #1142 - Datum: 06/17/09 15:57:21

hallo... ich nehme seit einer zeit das antidepressivum zoloft und jetzt möchte ich wieder meine pille (monostep) nehmen... vertragen sich die beiden mittel oder ist die verhütung dann nicht mehr gewährleistet?
mfg laura



von - Binchen- - - - - MESSAGE #1084 - Datum: 11/01/08 20:23:03

Beeinträchtigt Loperamid CT oder Diclofenac die Wirkung der Pille???



abnehmen

von - franzi2385- - - - - MESSAGE #1077 - Datum: 09/15/08 19:18:14

Hallo leute nehme seit einer woche reductil ein hab arber heute vom dockter antibiotika verschrieben bekommen kann ich denn trotzdem reductil weiter nehmen



Pillenwirkung und Medikamente

von - Gina- - - - - MESSAGE #1067 - Datum: 08/27/08 11:27:44

Hallo,
ich nehme die Neo Eunomin Pille und bekomme im Moment 10 Infusionen mit Agapurin (Urbason) zum Blutverdünnen, und dazu noch ein Cortison dazu mit in der Infusion.Dann nehme ich noch dazu das Asthmaspray Symbicort, auch ein Cortison.-Meine Ärzte, die mir dás Cortison gegeben haben bzw auch die Infusionen, sagen dass die Pillenwirkung nicht beeinflusst wird. Ich nehme die Neo Eunomin Pille sowohl zur Verhütung als auch gegen meine Haarausfall-meine Frauenärztin sagt dass alle 3 Medikamente sowohl die Haare als auch die Verhütung eingeschränkt werden kannda aber die Neo E. sachon gegen Haarausfall wirkt, bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen-was stimmt jetzt?Bin sehr aufgebracht, ich danke für Íhre Mühe im Voraus.
Gina




Wu-Wei-Zi flüssig Konzentrat

von - finderaffe- - - - - MESSAGE #1066 - Datum: 08/22/08 16:16:57

Gibt es Wu-Wei-Zi in flüssiger Form als Konzentrat.



HIIIILFFEEEE

von - male- - - - - MESSAGE #1043 - Datum: 05/16/08 21:01:10

hallo,

ich nehme seid langen die pille belara und nun habe ich cortison bekommen zwei mal wegen meiner schlimmen allergie´n wie ist das da mit der pille?????so eine richtige antwort habe ich nicht bekommen vom arzt.
ich nehme auch ab und an L112.
nun habe ich zwischenblutungen bekommen nehme aber die pille weiter mir ist oft übel,aber nicht so das ich brechen muß.
und ich habe seid ca einer woche ein ziehen in der seiten gegend im unterbauch,ich kann mir nicht vorstellen das was passiert ist(schwangerschaft)aber gedanken mache ich mir ja trotzdem aber mehr anzeichen habe ich nicht zumindest fällt mir nichts auf.
über eine rasche antwort wäre ich froh da ich nachts vor gedanken nicht schlafen kann.
madeleine



Formoline-Pillenpause

von - *126*- - - - - MESSAGE #1035 - Datum: 04/21/08 14:07:13

Hallo,

muss ich etwas besonderes beachten während meiner "Pillenpause" und der Einnahme von Formoline L112. Entfällt der Schutz in der Pause?
Danke für eine Antwort



penv und belara

von - jenny- - - - - MESSAGE #1031 - Datum: 04/10/08 10:16:07

hallo!
ich nehme seit über drei jahren die pille belara und musste noch nie antibiotika gleichzeitig einnehmen. nun habe ich einen verdacht auf borreliose und muss penicillin v 3 wochen bzw. genau 20 tage einnehmen. das fällt auch genau in den zeitraum bis zu meiner nächsten pillenpause.
meine frage ist nun, wie genau verändert pen v die wirkung der pille? und kann man dies durch einen 3stündigen abstand zwischen einnahme derpille und einnahme von pen v verhindern? durch welchen mechananismus geschieht es und wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass man kontrazeptive wirkung ohen auftreten von durchfall oder ähnlichem vermindert wird?
ich hoffe stark auf eine antwort!!!!



arthrose beim pferd

von - mell- - - - - MESSAGE #1014 - Datum: 02/23/08 14:28:07

mein pferd hat arthrose und ich habe gehört das ich ihr zu lindering bromelain geben kann.stimmt das? wie ist die dosierung beim pferd?hoffe es kann mir jemand helfen. lg mell



Regelschmerzen !

von - Nadine- - - - - MESSAGE #967 - Datum: 06/30/07 18:50:37

Mir hilft VAGITHERM aus der Apotheke bestens ! Infoportal gefunden: www.vagitherm.de

vagitherm


Arilin in der 6. SSW

von - sanne- - - - - MESSAGE #921 - Datum: 08/08/06 16:09:46

Bin in der 6. SSW und soll nun Arilin rapid einnehmen. Jedoch steht in der Packungsbeilage,
dass man Arilin rapid nicht im 1. Drittel der
Schwangerschaft einnehmen soll. Was soll ich
tun? Ich denke, meine FA wird schon wissen,
was sie verschreibt?! Hat jemand Erfahrungen
mit diesem Medikament? Habe wahnsinnige Angst
vor einer Fehlgeburt!!!!!



Pille-Überhaupt noch wirksam bei Alkohol?

von - chikaro- - - - - MESSAGE #915 - Datum: 07/23/06 15:41:13

Hallo Ich brauche dringend hilfe.
Bitte kann mir jemand sagen ob meine Pille noch wirkt(die ganze wirkung nicht)aber ob sie überhaupt (vielleicht auch nur zur hälfte)
funktioniert wenn ich Alkohol getrunken habe.


Bitte helft mir schnell....
vielen lieben dank.
steffi



Brutwachstum

von - Püppi- - - - - MESSAGE #912 - Datum: 07/19/06 22:15:42

hey leute, kann man irgentwie sdas brustwachstum beschleunigen/vermehren? wenn ja könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben?
freu mich auf antworten



pille

von - Beate- - - - - MESSAGE #911 - Datum: 07/13/06 23:49:34

Hallo wollte mal fragen ob sich Citalopram AL 20mg gegen Depressionen und die Pille sich vertragen bin in letzter zeit etwas dicker geworden an Brust und Bauch habe Angst das was passiert sein kann.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG Beate



Wer kennt Fluspirilinjektionen???

von - dinchen1207- - - - - MESSAGE #894 - Datum: 05/08/06 22:50:01

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!!

Wer hat Erfahrungen mit Fluspi gemacht und weiss,ob da Kortison mit drin enthalten ist???

Wie kann man Cortison im Körper erfolgreich schnell abbauen und somit an Gewicht abnehmen???

Ich bin dermassen aufgeschwemmt innerhalb kürzester Zeit und fühle mich hundeelend.....

Acht Kilo zugelegt innerhalb neun Wochen.....

Bin 27,1,70cm gross/klein und wog mal 56 Kilo,jetzt aber ohne viel zu essen schon 65 Kilogramm....

Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen mit dem Mittel gemacht und weiss,ob hier drin Kortison enthalten ist??????????????

Ich hab sie bekommen,wegen starker Depressionen und habe hier im Forum gelesen,das sie bei Schizoprenie eingesetzt werden.....

BITTE,wer davon Ahnung hat,schreibt mir schnell!!!!!

Wäre unendlich dankbar...Eure Nadine***



Beauty Brest

von - Engelchen89- - - - - MESSAGE #864 - Datum: 01/15/06 17:36:04

Hat vielleicht irgendjemand Erfharungen mit dem Produkt Beauty Breast gemacht? Es soll dazu beitragen, dass die Brüste größer werden. Ich würde sie mir gerne bestellen, weiß aber nicht, ob ich mich 100%ig auf die Wirkung verlassen kann.



efitrin

von - jenni- - - - - MESSAGE #859 - Datum: 01/05/06 21:17:18

Hallo
kann mir jemand sagen ob Efitrin irgendweelche nebenwirkungen hat und ob es schädlich ist ?ß Angeblich ist es das super Lernmittel zur Konzentrationssteigerung bitte antwortet . Merci schonmal



wie konserviere ich eine frische ginsenkwurzel

von - stuermchen- - - - - MESSAGE #852 - Datum: 12/02/05 17:33:49

Hallo! Kann mir jemand tips zur konservierung oder aufbewarung von einer frischenginsengwurzel geben?



Gesundheit mit AloeVera!

von - Roger Bettermann- - - - - MESSAGE #848 - Datum: 11/16/05 16:28:12

Aloe Vera die älteste Heilpflanze der Welt - Nebenverdienst / Nebenjob mit Aloe Vera Naturheilmittel Produkten sowie Bienen Produkte, Fitness Getränke u.v.m. Lohnender Nebenverdienst der Sinn macht! http://www.rosa.world-of-aloe.com

Gesundheit mit AloeVera!


Belara und Doxepin

von - Star- - - - - MESSAGE #807 - Datum: 08/08/05 13:33:43

Ich nehme seit kurzem das Antidepressivum "Doneurin" (Doxepin). Verträgt sich dieses Medikament mit der Pille Belara?
Danke für die Antwort



Belara und Doxepin

von - Star- - - - - MESSAGE #806 - Datum: 08/08/05 13:32:19

Ich nehme seit kurzem das Antidepressivum "Doneurin" (Doxepin). Verträgt sich dieses Medikament mit der Pille Belara?
Danke für die Antwort



mausarmproblem

von - krimiuschi- - - - - MESSAGE #804 - Datum: 08/05/05 16:39:06

Ich bin Fotosetzerin und arbeite seit 20 Jahren am MAC
Lockerungsübungen verpufften nach kurzer Zeit und die Schmerzen waren wieder da. Mein Chef war über die Pausen nicht gerade erfreut.Habe in der Zeitschrift Orthopress bei meinem letzten Arztbesuch einen Artikel zu diesem Problem gelesen und mir die Armstütze
easywing für 39,90 EUR in der Apotheke gekauft.
Kann nur sagen das hilft.


Starke Rückenschmerzen

von - stebra- - - - - MESSAGE #801 - Datum: 08/01/05 13:31:09

Guten Tag,
ich hab nun seit Jahren ständig Rückenschmerzen-mal zum aushalten - mal sehr akkut -wie momentan.
Nun ist es wieder so schlimm, dass ich morgens kaum aufstehen und den Tag über zu nichts lust hab und es mir zeitweise vor Schmerzen richtig schlecht ist. Daß der Kopf auch schmerzt muß ich wahrscheinlich nicht extra hin zu fügen. Momentan erhalte ich Massagen in der Hoffnung daß es etwas besser wird. In einer Zeitschrift hab ich nun von "anabol-loges" gelesen. Dieses Homäopatische Mittel soll zur Muskelentspannung helfen!? Können Sie mir dazu etwas sagen? Oder etwas ähnliches empfehlen? Ggf. ein Medikament, welchen verschreibungspflichtig ist und somit von der Kasse bezahlt wird?!
Vielen Dank und Grüße
stebra



Pille Yasmin und höm. Arzneimittel

von - Scholz, Anja- - - - - MESSAGE #797 - Datum: 07/24/05 16:30:36

Wie verträgt sich die Einnahme von der Pille (Yasmin) mit z.B. den Medikamenten Johanneskraut und Baldrian etc.
Danke



e -mail vergessen!

von - agi- - - - - MESSAGE #770 - Datum: 05/23/05 23:24:29

..habe meine e -mail vergessen einzutragen! sorry, aber jetzt!

grüße agi



Appettitzügler

von - agi- - - - - MESSAGE #769 - Datum: 05/23/05 23:22:16

Hallo
..was genau bewirken Appettitzügler? Kann man diese in der Apotheke kaufen? Welche sind *Gut* ???

Danke agi



Rosazea

von - Petra- - - - - MESSAGE #708 - Datum: 02/03/05 08:31:52

hallo.

Wr hat auch Rötungen, (flush) und weiss, welche Creme, bzw. Mittel (Heilpflanzen, Schüssler-Salze, Tees) helfen, die Rötungen in den Griff zu bekommen udn wie stärke ich meine Gefäße im Gesicht?

lg Petra



Aloe Vera Ein Geschenk der Natur!

von - Roger Bettermann- - - - - MESSAGE #702 - Datum: 01/17/05 10:27:53

Aloe Vera die älteste Heilpflanze der Welt - Nebenverdienst / Nebenjob mit Aloe Vera Naturheilmittel Produkten sowie Bienen Produkte, Fitness Getränke u.v.m. http://www.rosa.world-of-aloe.com

Aloe Vera Ein Geschenk der Natur


Kolophonium

von - Det- - - - - MESSAGE #692 - Datum: 12/24/04 13:55:41

Hallo ich suche Hilfe ich bien saeit Den 16.0.6.03. AN Kolophonium.Erkragt.suche.erfahrugs.austausch.danke euch im veraus

Koloponium


Menstruation verschieben

von - Shana- - - - - MESSAGE #674 - Datum: 10/20/04 21:40:17

ich habe eine Kupferspirale seit einem Jahr, nun frage ich mich ob es trotzdem möglich ist, die Periode zu verschieben, vielleicht durch die zusätzliche Einnahme von Hormonen



Nebenwirkungen von Good life 2000 ultra

von - Angi- - - - - MESSAGE #671 - Datum: 10/17/04 08:58:49

Hallo!
Wollte wissen was die neuen Good life Kapseln für Nebenwirkungen haben.
Habe seit ich sie nehme Kopfschmerzen, Übelkeit und Bauchkrämpfe.
Nehme eher zu als ab!
Vielleicht kann mir ja jemand dazu was sagen der die Kapseln auch nimmt oder genommmen hat, Danke.



Nebenwirkungen von Good life 2000 ultra

von - Angi- - - - - MESSAGE #670 - Datum: 10/17/04 08:49:11

Hallo!
Wollte wissen was die neuen Good life Kapseln für Nebenwirkungen haben.
Habe seit ich sie nehme Kopfschmerzen, Übelkeit und Bauchkrämpfe.
Nehme eher zu als ab!
Vielleicht kann mir ja jemand dazu was sagen der die Kapseln auch nimmt oder genommmen hat, Danke.



kortison

von - fay- - - - - MESSAGE #637 - Datum: 07/16/04 15:16:12

halo,
ich nehme seit ende februar kortison wegen einer Nieren-Entzündung das durh Henoch-Schönlein Purpurra ausgelöst wurde. zur zeit nehme ich noch 8 mg Medrol und bin nicht mehr in gefahr durch die Entzündung.
leider habe ich auch noch rund 20 kg zugenommen.
gigt es eine schnelles und effektives Medikament um dieses Gewicht wieder runterzukriegen? denn ich habe Diäten probiert die nichts geholfen haben, und darf aufs weitere keinen Sport treiben.
vielen Dank.



Recatol N

von - Werner- - - - - MESSAGE #624 - Datum: 06/05/04 20:23:00

Hallo Leute.

Wollte nachfragen ob mir jemand schreiben kann ob es dieses Medikament noch irgendwo gibt,oder ein gleichwertiges Produkt.(Echter Appetitzügler)

Vielen Dank im voraus



innere blutung

von - katja- - - - - MESSAGE #605 - Datum: 04/19/04 19:26:01

mein arzt gab mir pantozol 20 mg aber wenn ich innerlich blut dann muss ich doch ins krankenhaus.ich hab angst!!Verdacht ist ein magengeschwür nach stress ich hatt nur einen roten fleck beim ausspucken(grippe)
und schwindel, benommenheit eher und kann kaum schlucken!Nun hab ich todesangst!!weiss jemand was
darüber??Ich bin mutter alleinerziehend und 33Jahre und war die letzten 5 monate nur grippig als krank bin grad umgezogen und hab eigentlich nur normalen stress ..



Aloe-Vera 30% Rabatt !!

von - Roger Bettermann- - - - - MESSAGE #593 - Datum: 04/01/04 00:07:05

Hallo schönen Guten Tag ;

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

bitte mailen Sie mir doch kurz, ob ich Ihnen Informationen über
unsere Bienenprodukte/Gelee Royal, Bienenpollen,Propolis
und ueber Aloe Vera Barbadensis Miller senden darf. In beiden Fällen
handelt es sich um Produkte vom groeßten Anbauer, Verarbeiter und Vertreiber der Welt.
(Es geht um reines Gel, nicht Wasser mit Konzentrat oder aehnliches)
Referenzen hänge ich gerne mit an. Gerne können Sie sich auch unter www.rosa.world-of-aloe.com ,meine Seiten
anschauen.

Mit freundlichem Gruß
Roger Bettermann

Aloe-Vera 30% Rabatt


Schwanger? Wegen Durchfall nach 4-5 h nach Pillen-Einnahme?

von - feli3- - - - - MESSAGE #588 - Datum: 03/20/04 10:09:22

Hallo,
ich nehme jetzt schon seit ca. 8 Monaten, die drei-phasen-Pille, Novial.
Gestern hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe anschließend (zur gewohnten Zeit) meine Pille genommen.
Habe leider schon seit ca. 3 Tagen Probleme mit meinem Magen und Darm, hatte jedoch keinen Durchfall oder sonstiges.
Gestern, ca. 4-5 stunden nach der Einnahme der Pille hatte ich Durchfall (und vor der Einnahme wie gesagt ungeschützten Geschlechtsverkehr).
Ich bin in der 3. Einnahme-Phase der Pille, werde noch 2 Tage die Pille nehmen und anschließend meine Regel bekommen.
Nun habe ich leider meinen Beipackzettel der Pille schon weggeworfen und weiß jetzt nicht ob das
Risiko schwanger zu werden in der ersten, zweiten oder dritten Phase am höchsten ist???
Könnte ich schwanger sein?



erektionsschwäche

von - alexey 19- - - - - MESSAGE #571 - Datum: 01/28/04 17:24:02

habe probleme beim sex, spätestens nach 10minuten kriege ich einen orgasmus und danach kann ich nicht mehr.
gibt es ein medikament das mir hilft länger zu können?



Krebs Hifu

von - Britta- - - - - MESSAGE #563 - Datum: 01/26/04 11:19:46

Wer hat erfahrung mit Hifu speziell die negativen Erfahrungen die jemand gemacht hat



sport

von - nina- - - - - MESSAGE #556 - Datum: 01/14/04 09:52:52

machen sie doch mal ein reportage uber sport.



regelschmerzen

von - edo- - - - - MESSAGE #553 - Datum: 01/10/04 17:20:21

hallo 60% aller frauen u.mädchen leiden unter PMS und

regelschmerzen. eine neue variante ist auf dem markt


vagitherm wärme von innenre

regelschmerzen


seltene milbenbisse oder ähnliches?

von - owen- - - - - MESSAGE #539 - Datum: 12/16/03 16:31:59

seit den letzten wamen sommertagen im september habe ich folgendes problem. hatte ca zwei wochen nach dem letzten baden an der isar, einen juckreiz am körper festgestellt der immer stärker wurde. gleizeitig bemerkte ich komische bisse, etwa so gross wie ein schnackenstich, im lendenbereich, auch am penis, hoden und innenseite der oberschenkel, die unheimlich jucken. das jucken wurde am ganzen körper immer stärker, an fast allen stellen, fast zum wahnsinnig werden. ging dann zum hautarzt, der allergietest macht, alle negativ und zum ergebnis kam, es handelt sich um strauchmilbenbisse. bekam jackutin verschreiben, was aber auf die dauer für den körper nicht gut sein soll. obwohl ich jetzt seit zwei monaten mich einreibe, ist der juckreiz zwar sehr zurückgegangen, aber sobald ich aufhöre mit einreiben, kommen neue bisse, bzw, die alten, die eigentlich fast verheilt waren, werden plötzlich wieder grösse und fangen an zu jucken. kommt mir so vor, als ob darin irgendwelche eier abgelegt wurden. so langsam bin ich ein wenig verzweifelt, auch das tägliche waschen der bettwäsche und wechseln der kleidung,hat nichts gebracht. vielleicht hat hier jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir mit einem tipp weiter helfen?



ALVEO

von - Nowak- - - - - MESSAGE #500 - Datum: 09/27/03 19:32:00

AKUNA
Startet in Deutschland
Eine Chance für Ihre Gesundheit und beruflichen Perspektiven



Fast unbemerkt haben sich in den letzten Jahrzehnten die Auswirkungen der verstärkten Industrialisierung und Verwendung von Chemie bemerkbar gemacht. Merkwürdigerweise werden diese Auswirkungen noch gar nicht massiv publiziert und erkannt. Ich erinnere mich noch, wie man vor 15 Jahren davon sprach: "Der Zeiger steht auf fünf vor zwölf."
Heute können wir die Auswirkungen klar erkennen:
In der Natur, wie auch am Menschen selbst, der ein Teil dieses Ökosystems ist.
Die Folgen sehen wir in unserer Nahrung, in unserer Körperpflege, in den entstehenden Krankheiten. Das Gefälle zwischen der industriellen Entwicklung und dem tatsächlichen menschlichen Bedarf wurde immer größer.

Vermeidung der Gift-Apokalypse
Viele Wissenschaftler und Forscher können Ihnen bestätigen, dass Ihr Körper einer ständigen Belagerung ausgesetzt ist und dass sich der Feind als Freund tarnt. Wie beim Trojanischen Pferd verbergen sich viele gefährliche Invasoren in Ihren Körperpflegeprodukten und dringen in die Festung Ihres Körpers ein, um von innen nach Außen Zerstörung anzurichten.

Dr. Sohrab Khoshbin, Ph.D, M., Sc., Hom., D.Acu., D.Ht, und Dr. Jaromir Bertlik MUDr.N.D.
ALVEO ist unzertrennlich mit Hrn. Dr. Sohrab Khoshbin, Ph. D,M., Sc.,Hom., D.Acu.,C.Ht. Dr. verbunden. Dr. Shorab Khoshbin hat in den letzten 30 Jahren seiner Kariere viele Diplome und akademische Titel u.a. auf den Gebieten Ernährung Chinesische Medizin. Kräuterkunde, Hömoopatie, organischer Chemie und chemischer Verfahrenstechnik erworben. Dr. Khoshbin ist Gründer der kanadischen Gesellschaft für Ganzheitsmedizin (The Canadian College of Holistic Health) in Toronto, Kanada. Dr. Sohrab Khoshbin sagte: "Die giftigen Inhaltsstoffe in den Konsumgütern stehen auf der Liste der vermeidbaren Risikofaktoren ganz weit oben". Trotz der Gefahren, die von diesen Inhaltsstoffen ausgehen, werden sie weiterhin zur Herstellung von Lebensmittelprodukten verwendet. Dies ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass sie relativ billig sind und die Illusion eines gesundheitsfördernden Produktes vermitteln. Dr. Bertlik ist mit seinen beträchtlichen Wissen und seiner Erfahrung erheblich an den klinischen Resultaten, Analysen, der Erforschung und Produktentwicklung bei der Firma AKUNA beteiligt.
AKUNA unterstützt die Canadian College of Holistic Health und verfolgt wie sie das gleiche Ziel, die Vernichtung von krebserregender) und anderen giftigen Elementen in unseren Körper. Daher hat es sich AKUNA zur Aufgabe gemacht, unbedenkliches Alternativprodukt anzubieten, mit denen die Menschen die toxischen Substanzen in eigenen Körper abbauen können.
Dr. Sohrab Khoshbin, Ph. D,M., Sc.,Hom., D.Acu.,C.Ht. Dr. In den vergangenen Jahrzehnten hat er innovative, ergänzende Kräuter- und Ernährungstherapien in seiner privaten Praxis angewendet.
Sein Berufsleben hat er der Forschung gewidmet und somit stellte er Verfahren für die Erzeugung von Heilprodukten zusammen, welche die vordere Stellung am internationalen Markt einnehmen. er wirkt nicht nur als Präsident der Gesellschaft Canadian Collage of Holistic Health, sonder er hält auch verschiedene andere Funktionen in ähnlichen Bereichen, die sich mit Naturheilkunde befassen. Er hielt Vorträge an der York Universität in Toronto, ist Autor des Buches "100 Magic Herbs" und ist auch populärer Gast in vielen Radiosendern.
Dr.Shorab Khoshbin, gemeinsam mit Akuna, garantiert eine Spitzenqualität aller Nährprodukte für Sie und Ihre Kunden auf der ganzen Welt!
Der folgende Teil ist für aktive Menscheb gedacht, die berufliche (auch berufsbegleitende) Perspektiven anstreben.

Akuna-Alveo


KOHLSUPPENTABLETTEN

von - Dr.D.Hölzle- - - - - MESSAGE #490 - Datum: 08/19/03 17:50:11

KOHLSUPPENTABLETTEN

Wenn ich das schon höre.....
Klar regen Kohlextrakte die Verdauung an. Das ist aber auch alles. Den Extraktr von einer Kohlsuppenschüssel bekommen sie in keine Kapsel. Also sind diese vollkommen utnerdosiert. Wenn da die Kraft von 10 Tellern Kohlsuppe drin wären, würden die vielleicht was bringen. Aber diese Verdauung will ich dann nicht erleben. Also: Geld sparen...



Inhalt von Penis-Pillen

von - Marc- - - - - MESSAGE #474 - Datum: 08/01/03 07:31:49

Hallo!
Ich wollte gerne wissen ob folgende Arzneimittel-Substanzen zu einer Zunahme der Schwellkörpermasse beitragen können.

Inhalt:
- Epimedium Sagittum Extract (20:1 - 15mg) 300mg
- Cascuta Seeed - Semen Cascutae 100mg
- Ginkgo Biloba 100mg
- Korean Red Ginseng - Panax Ginseng 100mg
- Saw Palmetto - Fructus Serenoae 100mg
- Muira Pauma Extract (4:1) 50mg 200mg
- Catuaba Bark Extract (4:1) 50mg 200mg
- Hawthorn berry - Fructus Crataegi 100mg

Diese Substanzen sind angeblich in "Penis-Vergrößerungs-Pillen" enthalten. Wäre sehr nett sie mir dazu was schreiben könnten.
Vielen Dank!



Kohlsuppentabletten

von - jas- - - - - MESSAGE #473 - Datum: 07/31/03 23:09:11

ich hab eine dringende frage. kennt jemand kohlsuppentabletten zum abnehmen? weiß jemand ob die wirklich helfen und ob sie irgendwelche nebenwirkungen haben?

liebe grüße



Kohlsuppentabletten

von - jas- - - - - MESSAGE #472 - Datum: 07/31/03 23:03:02

ich hab eine dringende frage. kennt jemand kohlsuppentabletten zum abnehmen? weiß jemand ob die wirklich helfen und ob sie irgendwelche nebenwirkungen haben?

liebe grüße



Frauenarzt

von - Nadja- - - - - MESSAGE #457 - Datum: 07/07/03 20:31:28

hallo ihr lieben ich möchte zum ersten mal zum Frauenarzt. Hab noch einige offene Fragen. Hoffe das jemand von euch mir diese beantworten kann. Ich bin muslimin und möchte Jungfrau bleiben. Wird das berücksichtigt bei der Untersuchung??
Bestehen bestimmte Vorraussetzungen für die Untersuchung z.Bsp dass man entharrt sein muss??
Gruß


Reduxan - Fettblocker

von - Oktay- - - - - MESSAGE #441 - Datum: 06/25/03 01:55:17

Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf Reduxan (http://www.reduxan.de) gestopßen.
Kann mir jemand sagen, ob ich das bestellen sollte oder eher die Finger davon lassen sollte?
Für mich sieht die Ware nicht so "seriös" aus.

Ich spiele auch mit den Gedanken, Reductil oder Xenical mir zu bestellen, für 100€. Das ist viel Geld.
Was haltet ihr davon generell?
Bitte um hilfreiche Antworten :-)

Gruß
Oktay.E



DIÄT

von - ANNE- - - - - MESSAGE #427 - Datum: 06/04/03 14:54:19

KÖNNTEN SIE MIR CHEMISCHE zUSAMMENSETZUNGEN VON Diätmitteln sagen?



Valgo

von - Trudi- - - - - MESSAGE #426 - Datum: 06/03/03 20:28:20

Hallo,

ich bekomme nach drei Schwangerschaften meine Pfunde nicht mehr herunter! Es sind zwar nicht viele (ca 5-8 Kilo), aber trotzdem!
Mehrfach habe ich nun schon von Valgo gehört?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Über Antworten würde ich mich riesig freuen!



Kenne Ich!

von - Steffanie- - - - - MESSAGE #420 - Datum: 05/26/03 23:01:19

Die HP ist wirklich super! Kenne Sie alledings unter dem Namen: http://neways-webshop.de
Kann Sie auch nur jedem empfehlen!
Macht es gut
Steffanie

http://neways-webshop.de


gleiche Thema!

von - Claudia- - - - - MESSAGE #419 - Datum: 05/26/03 22:59:19

HP wurde nicht übernommen!
Sie lautet: http://www.pionier-team.de
Gruß
Claudia

http://www.pionier-team.de


gefährlich Inhaltsstoffe

von - Claudia- - - - - MESSAGE #418 - Datum: 05/26/03 22:57:10

Hallo,
tolle HP hier. Ich habe auch noch eine super HP gefunden. Der Besuch lohnt sich.
Gruß
Claudia



slim aktiv

von - lydia- - - - - MESSAGE #415 - Datum: 05/24/03 08:13:56

Hallo, habe jetzt schon mehrmals von dieser Slim aktiv
Pille gelesen, bei der man (anscheinend?!?) 12 Kilo in 3 Wochen abnehmen kann ohne jojo-Effekt und das soll ein in Deutschland zugelassenes Medizinprodukt sein.
Wer weiß was da dran ist und wer hat Erfahrungen damit?? Würde mich über ein paar Inforeiche E-mails freuen!!!



Slim Fast

von - Naniena- - - - - MESSAGE #403 - Datum: 05/08/03 16:56:38

Hallo, ich nehme zur Zeit nach Anweisung das Produkt slim fast zum Abnehmen. Nun möchte ich wissen, ob dieses Produkt unbedenklich ist und wieviel Gewicht man abnehmen kann, obwohl es Zucker enthält. Es wäre lieb, wenn Sie mir diese Frage beantworten könnten.

Ich habe nämlich einmal gehört, jemand sei wegen dieses Produktes gestorben. Ist das was dran?
Liebe Grüße Naniena



Wie wirkt

von - Lilly- - - - - MESSAGE #385 - Datum: 04/18/03 20:26:11

Wie wirkt Leponex und bei welchen Krankheiten wird es angewendet??



Formoline L112

von - chantal- - - - - MESSAGE #345 - Datum: 02/16/03 19:01:54

Hallo! Wer hat mit diesem mittel erfahrungen gemacht und kann mir mehr dazu sagen?



Jugend haut probleme

von - d.14ts- - - - - MESSAGE #339 - Datum: 02/12/03 15:34:41

Ich habe eine frage:ich habe eine sehr pickle haut mit pickeln,mitessern und griesskörnschen und wollte wissen wie man sie wegbekommt?!



Malariaprophylaxe

von - Brehmion- - - - - MESSAGE #334 - Datum: 02/05/03 15:14:27

Welches Medikament eignet sich für Kenia als Malaria-Prophylaxe? Vor Lariam haben wir wegen der hohen Nebenwirkungen Angst... Außerdem reist ein 10-jähriges Kind mit. Welches ist die Alternative??
Danke!



BRAUCH HILFE!

von - Katja- - - - - MESSAGE #315 - Datum: 01/08/03 15:56:42

Und zwar habe ich mal eine Frage ob es irgendwas gibt was gegen das "kotzen" ist ???? Denn die Schwester meiner besten Freundin hat Bulemie und wenn sie nicht bald zu nimt hat sie nicht mehr viel zu leben....!



Abnehmen

von - Peter- - - - - MESSAGE #308 - Datum: 01/02/03 12:28:35

Hallo
Frage:benötige eine beschreibung von
Joghurt Bifidus L48 Kautabs
mit diesen sollte man in 6 Tagen 8kilo verlieren



Formoline 112

von - Yvonne- - - - - MESSAGE #307 - Datum: 12/12/02 11:21:51

Hallo wär hat schon dieses mittel oder einanders ausprobiert und deibe wirklich abgenommen ohne wieder zugenommen zu haben
Bitte schreibt mir



Bücher

von - Michael Krämer- - - - - MESSAGE #291 - Datum: 11/02/02 16:16:29

Sehr geehrte Damen und Herren,

was halten Sie davon, in Ihrer Apotheke einen 24-Stunden-Bestellservice für Gesundheitsbücher einzurichten? Falls Sie keinen dafür geeigneten Großhändler kennen, kann ich Ihnen helfen. Es gibt einige.

Mit freundlichen Grüßen



DMAE

von - GeGro- - - - - MESSAGE #277 - Datum: 10/11/02 22:32:48

Wirkstoff DMAE
wird in vielen Medien inzwischen als "der" lebens-
verlängernde Stoff gepriesen.
"Vita-Gerin-Geistlich" steht hier stellvertretend.
Was ist hieran wahr bzw. Wunschdenken ?



Fettkiller

von - Maus- - - - - MESSAGE #257 - Datum: 09/09/02 20:25:17

hat jemand erfahrung mit Pillen gegen Fett zB Strobby oder FATbalance



formoline

von - stella- - - - - MESSAGE #251 - Datum: 08/20/02 11:48:07


Hallo,

wer hat mit Formoline irgendwelche Erfahrungen
gemacht?



formoline

von - stella- - - - - MESSAGE #250 - Datum: 08/20/02 11:48:06


Hallo,

wer hat mit Formoline irgendwelche Erfahrungen
gemacht?



gallensteine

von - wolfgang- - - - - MESSAGE #187 - Datum: 05/10/02 16:30:51

es gibt ein naturprodukt auf den philippine,dass nieren und gallensteine bis zu einer gewissen groesse
aufloesen kann.es wurde 10 jahre von der university of the philippines untersucht und durch klinische studien belegt.es wird auf den phil. als medikament verkauft.bei interesse kann ich kontakt zur fa.herstellen.der name des naturproduktes ist sambon.



Gallensteine

von - anna- - - - - MESSAGE #183 - Datum: 04/28/02 17:52:51

ich suche medikamente die Gallensteine dierekt in der Galle auflösen ohne sich operieren lassen zu müssen



Spirosome

von - Michael- - - - - MESSAGE #126 - Datum: 02/05/02 13:13:01

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Spirosome gemacht.
Für jede Mitteilung wäre ich dankbar.


zurück zur Übersicht