ANTHRAX / MILZBRAND - eine Gefahr ?


Wie groß ist die Gefahr für Anthrax wirklich ? Hier soll diskutiert und gefragt werden !


Beautybrest Tabletten

von - Victoria- - - - - MESSAGE #584 - Datum: 03/04/04 12:39:02

Hallo zusammen,

nach langem surfen im internet bin ich sehr häufig auf das Preparat <> gestossen. Dem entsprechend haben mich die einträge der Frauen beeindruckt, die diese Tabletten einnehmen (brustvergrößerung durch natürliche Kräuter, keine Chemischen Zusatzstoffe). Doch habe ich nicht 100% Vertrauen in dieses Produkt da es sozusagen nicht wirklich bekannt ist und ich keinerlei Infos im i-net darüber gefunden habe.
Ich würden sie bitten mir nähere Informationen an meine E-mail Adresse (kobieta@lycos.de), das Einnehmen, die Nebenwirkungen über dieses Produkt zu geben.
Außerdem habe ich auch ein Beitrag gelesen indem beschreiben worden ist, das die Brust während der Kur anschwillt bzw. wächst aber nach Abbruch der Einnahme dieser Tabletten die Brutst wieder kleiner wird.
-Also ein ziemlich heikles Thema ;O/ -

Danke!

Mit freundlichen Grüßen Vii



abnehmen

von - franziska- - - - - MESSAGE #558 - Datum: 01/19/04 21:01:27

hallo!ich habe etwas übergewicht und möchte gerne abnhemen habe schon viele diäten probiert aber sie halfen nie was gestern habe ich in der redaktion spezial nebenbei gehört das viele leute es mit chemischen mitteln schaffen viel abzunehmen!dadurch das der ganze kreislauf verschnellert wird!welche mittel sind das und wie heißen sie?mfg franzi würde mich um eine schnelle antwort freuen!


zurück zur Übersicht