aktuelle Diskussion


Dies ist das Diskussionsforum zu allem, was gerade von Interesse ist und für das sich ein Spezialboard nicht lohnt, weil es schnell und einfach geklärt werden kann.


neuropathie

von - luc- - - - - MESSAGE #1225 - Datum: 07/13/16 18:37:27

wer hat Erfahrung mit Lyrica



HILFE

von - Melanie- - - - - MESSAGE #1220 - Datum: 10/16/10 13:01:40

hallo ich hab seit gestern brutal die bronchien zusitzen... Bin erkältet und habe chronische bronchitis... Habe salbutamol hier aber das hilft moemnntan überhaupt nicht... Heilpflanzenöl hilft uach nicht.... Weiss nicht mehr was ich machen soll... Hatte mal das symbicort... Das vllt wieder holen??? Werd wahrnsinnig



lg julia

von - julia- - - - - MESSAGE #1214 - Datum: 05/28/10 10:29:00

Was würde passieren, wenn ich schwanger bin und nehme nun schon seid zwei tagen Pentoxifyllin wegen eines tinitus,was passiert mit dem kind?



schützt die pille trotzdem noch ?

von - Marizza- - - - - MESSAGE #1212 - Datum: 05/13/10 20:00:07

schützt die Pille Belara noch wenn man Ibuflam 400 Acc akut 600 und Paracetamol 500 genommen hat ???


lg



wechselwirkung nuvaring

von - eigelb- - - - - MESSAGE #1205 - Datum: 03/23/10 12:14:30

hey leute^^
ich hab vor einer woche wegen einer bindehautentzündung von meinen hausarzt die augentropfen "tobradex" verschrieben bekommen und habe sie auch angewand .
Als ich mir den beipackzettel durchgelesen habe fiel mir auf das es sich hierbei um ein antibiotikum handelt.
nun würde ich gerne wissen ob dieses antibiotikum die wirkung des nuva rings abschwächen kann u wenn ja wie lange?
lg eileen



Minisiston 20 fem mit anderer Arznei

von - Jini- - - - - MESSAGE #1200 - Datum: 02/17/10 19:08:07

Hi,
hatte Erkältung und alles und habe gegen die Schmerzen eine IBU 400 akut genommen, und dann 8 Tage lang 1x tägl. Doxycyclin-ratiopharm 100 beeinträchtigt dies die Wirkung von Minisiston 20 fem?!
LG



von - dana- - - - - MESSAGE #1172 - Datum: 11/08/09 20:01:12

tramaldol kann man das mit bezos .ausschleichen.danke für eine schnelle antwot
liege imn einer enzugsklinik grausam.möchte freitag auf null sein.
muss 4 mal 4mg diazepam am tag erteilt nehmen ist das viel?














Fresubin energy

von - schwesterleinklein- - - - - MESSAGE #1143 - Datum: 06/18/09 22:30:07

Wie lange Nach Ende des Verfallsdatums kann man Fresubin energy verwenden?



Reductil + Pille

von - Twik- - - - - MESSAGE #1092 - Datum: 11/24/08 10:40:22

Hallo... Würde gerne Reductil ausprobieren, habe aber Angst, dass sich dieses Medikament nicht mit meiner Pille (Lovelle) verträgt und schwanger werden möchte ich ehrlich gesagt nicht...Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen könnte... Gruß, Pia



Mausarm / RSI-Syndrom

von - cdr700- - - - - MESSAGE #1081 - Datum: 10/20/08 13:29:59

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit über zweieinhalb Jahren bin ich vom Repetitive Strain Injury betroffen und habe bereits eine zweistellige Anzahl an Ärzten aufgesucht. Da ich nicht mal mehr einen Becher ohne Schmerzen halten konnte, musste ich mein Studium aufgeben. Kein Arzt konnte mir helfen, so dass ich auf Informationen aus Büchern und Internetseiten zurückgreifen musste. Inzwischen habe ich nur noch sehr wenige Schmerzen und konnte mein Studium wieder aufnehmen. Um anderen Betroffenen zu helfen, habe ich meine Erfahrungen und Tipps auf einer Internetseite zusammengefasst, die - nach meinen Recherchen - nun die umfangreichste deutsche Seite zu diesem Thema ist: http://www.repetitive-strain-injury.de

Mit freundlichen Grüßen
Clemens Conrad

Repetitive Strain Injury


Valette (Pille) und EryHexal (Antibiotikum)

von - Tiri- - - - - MESSAGE #1061 - Datum: 07/22/08 16:06:38

Liebes Forum. Ich benötige nun eine seriöse Antwort ob Erythromycin (der Wirkstoff des Antibiotikums) die Wirkung der Valette beeinflussen kann und ob ich zusätzlich verhüten müsste.

Das Antibiotikum heißt EryHexal 500mg. (3mal am Tag einzunehmen,5 Tage lang)

Ich wäre seeehr dankbar über eine schnelle antwort auf die ich mich verlassen kann =).



pille + formoline l112

von - franzi- - - - - MESSAGE #1057 - Datum: 07/10/08 18:32:49

hallo

ich habe vor formoline l 112 zu nehmen, doch ich las in der beilage , das man die evtl. nicht einnehmen sollte, wenn man die pille nimmt. Ich nehme lamuna 30. kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich formoline nehmen darf? lg franzi



arzt sagt keine meinersymtome wären nebenwirkung

von - kaktuspalme- - - - - MESSAGE #1032 - Datum: 04/10/08 15:39:24

hallo! hatte vor kurzem mit meinem Gyn gesprochen (er hat telefonisch zurückgemeldet) wegen meinen ständigen teilweise heftigen kopfschmerzen und meiner gewichtszunahme von7 kiloin nur knapp5 mon. außerdem weil ich sehr gereizt bin. was soll ich sagen er hatnicht mal 2min. mit mir gesprochen er behauptet diese nebenwirkung gäbe es gar nicht meiner pille Minisiston. es steht aber im beipackzettelaufgeführt und das wenn man ständige kopfschmerzen hat diese sofort absetzten soll. Was soll ich davon halten? kann mir jemand einen Rat geben?



Pille = Ausschlag?!

von - Lisa- - - - - MESSAGE #1030 - Datum: 04/06/08 20:32:19

Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage..ich nehme seit kurzer zeit die Anti-Baby-Pille (Monostep) ..dann als ich die Pause für meine Peride eingelgt habe, bekam ich auf einmal unangenehme Bauchkrämpfe die mehrere Tage hielten und jetzt habe ich auch noch einen heftigen Ausschlag im Gesicht bekommen...kommt das von der Pille?! und wenn ja könnte mir jemand sagen, wie ich diesen wieder wegbekomme =[...?? über jede Antwort wäre ich sehr dankbar!!
Lg Lisa



Pille vergessen

von - mausi- - - - - MESSAGE #1007 - Datum: 01/20/08 20:16:42

hallo!
hab die pille laguna 20 ab montag immer um 23 uhr genommen doch leider hab ich sie in der erste woche am freitag nicht genommen aber dafür am samstag um 12 uhr mittag 2 stück auf einmal und nehme sie die jetzt immer um 12 uhr jeden tag ist das okay?hab leider die PB nicht mehr.Soll ich die doch weiter um 23 uhr nehmen oder ganz normal jeden tag weiter um 12 uhr mittag?und ich hatte kein GV in der erste woche und werde es erst mitte/ende der 2 woche haben dann brauche ich mir doch keine gedanken zu machen oder oder soll es doch noch mit kondom verhüttet werden?



bin ich schwanger`?

von - losik- - - - - MESSAGE #1006 - Datum: 01/20/08 20:14:43

Hallo
hab die pille immer genommen bin in der 2 woche doch hab die gestern vergessen und hatte GV kann ich jetzt schwanger sein?



Cipramil-Schwangerschaft

von - Sandra- - - - - MESSAGE #997 - Datum: 12/28/07 14:52:28

Hallo!
Ich nehme jetzt seit sechs Monaten Cipramil 20mg.
Ich möchte gerne schwanger werden;
Meine Fragen sind:
-Wenn ich das Medikament länger nehmen muss darf ich trotzdem schwanger werden?
-Kommt mein Kind dadurch in Gefahr und kann es einen gesundheitlichen Schaden bekommen? Welche Schäden?
-Gibt es noch andere Medikamente die ich nehmen könnte wo mein Baby nicht gefährdet wird?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! LG-Sandra



Emmajule

von - Emmajule- - - - - MESSAGE #992 - Datum: 12/06/07 13:47:22

Hay,suche Gelonida oder vergleichbare Codein haltige Schmerzmittel ohne Rezept.
Wer kann mir weiter helfen?



antiadipositas X112 T

von - maiky1373- - - - - MESSAGE #987 - Datum: 10/26/07 18:25:18

Bei Fragen einfach anmailen..



antiadipositum

von - sascha- - - - - MESSAGE #986 - Datum: 10/18/07 21:17:20

hallo leute
ich suche antiadipositum x112 zu kaufen aber ohne rezept wer kann es mir besorgen.



Beurteilung der Pille Lamuna 20

von - Lena- - - - - MESSAGE #981 - Datum: 09/25/07 18:50:07

Hallo zusammen,

ich möchte auf die Lamuna 20 umsteigen und wollte gerne wissen was ihr für Erfahrung mit der Pille Lamuna 20 habt, bezüglcih Vertäglichkeit und Gewichtszunahme.

Würde mich über ein paar Feedbacks sehr freuen.

Dankeschön.

Lieben Gruß
Lena



Fachberatung - Sport, Gesundheit, Zivilisationskrankheiten

von - NOBUSAN Jens- - - - - MESSAGE #939 - Datum: 12/20/06 13:19:03

Hallo zusammen,
habe hier öfters zu lesen bekommen, wie manche Menschen stark mit sog. "Zivilisationskrankheiten" zu kämpfen haben. Sei es allergisch bedingt oder Wechseljahresbeschwerden bis zu arthroseartigen Symptomen, es kann etwas dagegen gemacht werden! Bin jetzt schon seit 3 Jahren Fachberater für NOBUSAN mit eigenem Vitalstudio und habe durch die gemachten Erfahrungen erkannt und miterlebt, wie sich Gesundheitsbilder verschiedenster Menschen-Typen in nur kurzer Zeit abslout ins Positive wandelt mit meinen Produkten. Deshalb wollte ich in diesem Forum einfach kurz auf meine Arbeit, und die meiner Kollegen/innen hinweisen. Man muss nicht gleich bei den geringsten Symptomen zum Arzt gehen und sich Medikamente verschreiben lassen - es geht auch anders - und dass bedeutend gesünder!!!
Besucht doch einfach mal meine Homepage oder schreibt mir per E-mail , ob Ihr schon Erfahrungen mit NOBUSAN gemacht habt und wenn ja wie sind diese asugefallen?

Es grüßt Euch herzlichst
Jens Fleischmann
Ernährungsfachberater NOBUSAN



Regelschmerzen !

von - Susanne- - - - - MESSAGE #932 - Datum: 10/02/06 18:48:51

Hallo zusammen !
Ich habe jeden Monat heftige Unterleibsschmezen, wenn meine Periode einsetzt.Ausprobiert habe ich alles und jedes, Schmerzmittel,Wärmflasche, Mönchspfeffer...
Nix hilft wirklich und ohne Nebenwirkungen.Jetzt hat meine Apothekerin mir Vagitherm empfohlen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ?



Abnehmen

von - Mister Wellness- - - - - MESSAGE #929 - Datum: 09/12/06 00:21:24

Wer wirklich abnehmen will rein Pflanzlich kann ja mal auf www.goodlife2000ultra.eu schauen !

Goodlife 2000 Ultra


x112

von - Joyce28- - - - - MESSAGE #919 - Datum: 07/29/06 11:29:00

Dazu kann ich nur SHIT sagen ich nehme die tropfen auch allerdings fing es in den letzten monaten an das ich sie in übermassen genommen habe hatte das feeling besser drauf zu sein,alles einbildung!!??Seit tagen habe ich akute Atemnot.u.Fühle mich als wäre ich nicht anwesend..was ich mit tropfen.u.ohne habe.Ein merkwürdiges gefühl im hinterkopf,erst wirds heiss dann sticht es wie tausend nadelstiche..das Wetter???Habe ein Asthma Spray bekommen die Atmung ist mittlerweile gut habe aber noch wahrnehmmungs Störungen!!kennt das jemand



Flusspi macht heiter

von - joyce28- - - - - MESSAGE #918 - Datum: 07/29/06 11:21:58

Hallo zur Flusspy kann ich sagen das sie heiter machen ist so eine art happy hormon.meine mutter bekommt sie gegen ihre depris sie helfen ihr auch.Denke aber das es reine kopf sache ist den wenn sie mal einen tag zu spät zur spritze kommt ist sie gleich down...



Antiadipositum

von - snoopy- - - - - MESSAGE #910 - Datum: 07/12/06 12:32:39

hallo,...ich möchte antiafdipositum x 11 tropfen haben und weiß nicht woher ich sie bekomme...hat da jemand eine idee...



Gelonida

von - Naddel- - - - - MESSAGE #898 - Datum: 05/25/06 05:15:47

Hallo,
Ich nehme fast jeden Tag eine Gelonida Tabette, weil ich Schmerzen im Rücken habe, obwohl ich Sport mache.
Mein Arzt schreibt mir die Tabletten nur noch privat auf. Ebenso die Tavor-Tabs. Was kann ich tun? Rezepte sind da.
ILO



Tavor

von - Naddel- - - - - MESSAGE #897 - Datum: 05/25/06 05:04:02

Halloo?
Ist Tavor wirklich so schlimm, wenn ich es vei Bedarf mal einnehme?



Super Seite

von - PitBreuer- - - - - MESSAGE #888 - Datum: 04/26/06 23:23:49

Hallo! Das ist ja mal wirklich ne klasse Seite!

Weiter so!

Viele Grüße Pit!

www.galvanic-system.de

Kleinstes Faltenbügeleisen der Welt


erhöhter THC wert durch Rheumatikum?

von - Suroth- - - - - MESSAGE #887 - Datum: 04/12/06 10:02:34

Hallo,

ich nehme aufgrund eines Bandscheibenvorfalls Diclofenac und ggf. IBU 400 oder Celebrex als Schmerzmittel.
Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein unmöglich hoher THC Wert festgestellt. Ist es möglich das diese Medikamente den Test beeinflussen können? Seis durch Inhaltstoffe auf die der test anschlägt oder auf beeinflussung des Testvorganges.



Antiadipositum X 112 T

von - lovelylite23- - - - - MESSAGE #884 - Datum: 04/07/06 15:13:56

Hallo!! Wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wo ich das Abnehmmittel Antiadipositum X 112 T ohne Rezept bestellen kann?????


Umckaloabo

von - Ännie- - - - - MESSAGE #856 - Datum: 12/16/05 13:46:38

Hallo!

Weiß jemand von euch, ob die pflanzliche Arznei Umckaloabo die Wirkung der Anti-Baby-Pille abschwächt? Wäre ganz lieb, wenn mir jmd. helfen könnte :)

Danke schon mal :)



Borreliose

von - Christine- - - - - MESSAGE #845 - Datum: 11/12/05 17:08:58

HELP- suche dringend jemanden der Borreliose im 3. Stadium vollständig besiegt hat und mir mit Rat zur Seite stehen kann.



Antiadispositum x 112

von - Tina- - - - - MESSAGE #840 - Datum: 10/21/05 20:44:50

Kann mir jemand weiter helfen? Wo kann ich diese Tropfen ohne Rezept bekommen?
Mfg



IBU TAD 800mg

von - basti- - - - - MESSAGE #818 - Datum: 08/28/05 12:07:02

hallo, ich hätte da mal eine frage zu den IBU TAD 800mg tabletten.
es heisst ja dieses schmerzmittel solle relativ verträglich sein.
gibt es eine dosis ab der man vorsichtig damit sein sollte? ich habe angst es zu übertreiben und magen bzw. nierenschäden in kauf zu nehmen oder ähnliches.

ich habe gestern über den ganzen tag verteilt 3 stück von diesen eingenommen.

ich wiege auch nicht recht viel, ca. 65kg und bin 25 jahre alt, da ich aufgrund starker zahnschmerzen die tabletten von meinem vater bekommen habe, weiss ich eigentlich so gut wie gar nichts darüber ausser das sie den schmerz lindern und mir die zeit bis zum zahnarztbesuch erträglicher machen.

mfg
basti



Antibabypille

von - Monica- - - - - MESSAGE #810 - Datum: 08/10/05 16:44:01

Hallo,

ich habe eine dringende Frage zu der Antibabypille. Normalerweise hätte ich die erste Pille nach der sieben-tägigen Pause am Montag den ersten wieder einnehmen müssen. Da ich dies jedoch vergessen habe, nahm ich die erste Pille am Dienstag den zweiten ein. Am 6. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann ich nun schwanger geworden sein, da ich die erste Pille vergessen habe? Ich habe daraufhin die Einnahme der weiteren Pillen abgebrochen, aber keine Blutung bekommen. Da oft angedeutet wird, man solle die Pille weiterhin nehmen, da sonst eine Blutung entsteht frage ich mich nun, ob es normal ist dass man keine Blutung bekommt oder ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein könnte.

Ich bedanke mich im Vorraus für Ihre Bemühungen.



Fluspi

von - Lore- - - - - MESSAGE #808 - Datum: 08/09/05 11:03:59

Aufgrund eines Eisenmangels hatte ich starke Atemprobleme. Nachdem der Mangel behoben wurde, hielten die Atemprobleme in abgeschwächter Form an. Ich habe dann das Gefühl, als wenn das Herz nicht rund kommt.
Jetzt bekomme ich deswegen Fluspi-Spritzen. Diese helfen jedoch nicht. Wer kan mir sagen , was diese bewirken sollen.



Fluspirilen

von - Christina- - - - - MESSAGE #792 - Datum: 07/16/05 19:00:54

Hallo, meine Mutter ist RLS-Patientin (ich auch) und sie leidet außerdem seit Ewigkeiten an Schwindel. Ihr Neurologe hat ihr Fluspirilen-Spritzen geben lassen, ohne ihr richtig zu sagen, wofür oder wogegen das medikamernt wirkt. Sie selbst ist siebzig und inzwischen ein wenig scheu im Umgang mit ihrem Arzt. Ich habe jetzt im Internet gelesen, dass dies ein Medikament gegen Schizophrenie ist und nur mit Vorsicht verrabreicht werden soll, auch die Nebenwirkungen fand ich bedenklich. Ich möchte jetzt gern von einem Fachkundigen wissen, wird Fluspirilen bei Schwindel verabreicht? (meine Mutter sagt, es wirkt bei ihr gar nicht.) Wie wirkt es sich bei RLS-Patienten aus? Was bewirkt es, wenn das Medikament bei Schwindel nicht anschlägt? Und ist es nicht extrem bedenklich, ein Schizophrenie-Medikament an jemanden zu geben, der gar nicht unter diese Diagnose fällt? Ich wäre sehr froh, über eine baldige Antwort. Danke, Chris.



Morbus Basedow

von - Silvana- - - - - MESSAGE #761 - Datum: 05/09/05 16:46:06

Hallo zusammen!
Meine Freundin hat wegen ihrer Schilddrüsenerkrankung (M.Basedow) eine Radiojodtherapie gemacht, einige Wochen danach mußte sie Cortison nehmen. Vor einer Woche hat sie das Cortison abgesetzt, seither plagen sie Hinterkopfschmerzen und ein Lymphknoten im Nacken ist angeschwollen. Wer kann mir da mit Erfahrungen aushelfen?! Ist das normal?!

Lg, Silvana



Brustkrebs

von - Hildegard- - - - - MESSAGE #751 - Datum: 04/19/05 13:32:18

Hallo!
Seit 18.03.05 bin ich an der Brust operiert es war bösartig. Nun bekomme ich Antihormone und Strahlentherapie. Zur unterstützung des Immunsistems möchte ich Heilpilze nehmen. Wer hat Erfahrung was hier am Bestenwirkt. Gr. H.



Mausarm

von - Steffi- - - - - MESSAGE #739 - Datum: 03/25/05 18:57:56

www.Mausarm-RSI.de ist ein Infoportal zum Thema Mausarm und RSI Syndrom. Mausarm ist eine ernstzunehmende Berufserkrankung. Der sogenannte Mausarm tritt jedoch immer früher in Erscheinung, vor allem bei Jugendlichen die viel und regelmäßig am PC arbeiten. Auf diesem Infoforum können Sie sich über die Erkrankung genau erkundigen und hilfreiche Tipps in Erfahrung bringen. Sie haben nach einiger Zeit am Computer Schmerzen in Fingern, Hand, Arm, Schulter bis hin zum Nacken? Dann wird es höchste Zeit sich mal genau bei uns umzusehen. Vielen Dank für Ihr Interesse und bis bald bei www.Mausarm-RSI.de

Mausarm


HOMVIOTENSIN

von - marcosen- - - - - MESSAGE #734 - Datum: 03/15/05 15:12:52

hallo zusammen!!
ich leide seit jahren unter bluthochdruck und nehme derzeit ein chemisches mittel ein (lisinopril). ich möchte gerne auf HOMVIOTENSIN umsteigen.hat jemand von euch erfahrung mit diesem mittel? wenn ja könntet ihr mit mir bitte kontakt aufnehmen! danke im voraus!!!



die tage

von - eric- - - - - MESSAGE #732 - Datum: 03/14/05 23:08:09

Ich hatte mit meiner freundin das erste mal und ich habe nur mit kondom verhütet sie nimmt nicht die pille, aber es ist auch nichts passiert da bin ich mir sicher. ich habe ihn auch vor ich gekommen bin herrausgezogen. wir hatten es am letzten freitag also am 4. und am samstag den 12. und jeweils kann nichts passiert sein.sie hätte am samstag ihre periode bekommen müssen hat sie aber nicht bekommen.meine frage an euch!!!!

Kann es sein das es durch das erste mal, der körper irgendwie verändert hat, und sie deswegen ihr periode erst später bekommt?

Bitte helft mir



DEPRESSION in BERLIN

von - LUXZ- - - - - MESSAGE #717 - Datum: 02/15/05 09:02:23

Hallo!
Ich suche nach einer Selbsthilfegruppe fr Depressive in Berlin!!!!



Strophanthin

von - Helmut Gobsch- - - - - MESSAGE #711 - Datum: 02/09/05 18:24:19

Wer hat Erfahrungsberichte zu Strophanthin, die ich dann
anonym auf die Seite:

http://herzinfarkt.twoday.net

stellen kann. Vielen Dank !

MfG

Helmut Gobsch

Umwelt und Gesundheit


Schmerzen

von - Klaus- - - - - MESSAGE #691 - Datum: 12/15/04 15:16:54

Hallo,
ich habe folgendes Problem,ich nehme täglich 1 Zäpfchen(Diclac 100 mg von Hexal)weil ich sehr starke Scherzen am Rücken habe.leider habe ich auch sehr unter den Nebenwirckungen zu leiden.Meine Frage: Hat jemand eine Idee welche andere Medikamente in Frage kommen, da auch meine Leberwerte duch Diclac extrem ansteigen.Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Klaus Peters



Xenikal

von - esther- - - - - MESSAGE #689 - Datum: 12/12/04 14:34:50

Hallo an alle hier

Finger weg von Xenikal.Das Zeug ist Gift pur.



Xenical

von - Franky- - - - - MESSAGE #687 - Datum: 11/22/04 19:54:27

Hallo , Wer hat Erfahrung mit Xenical ?



der Koenig der Heilpilze

von - Oliveira- - - - - MESSAGE #683 - Datum: 11/18/04 16:01:21

Cogumelo do deus – der Koenig der Heilpilze

Heilpilze, gehoeren seit eh und je zur traditionellen Naturmedizin. Vor allem im Altertum, in China besonders eingesetzt, wo therapeutische Pilze heute noch eine viel groessere Bedeutung haben als im Abendland, gehoeren sie auch zum modernen Repertoire, als Geschmacksverbesserer (Schimmelpilze am Kaese etc.) und Antibiotikalieferanten (Peniicillin) etc. In neuerer Zeit ist zu erfreulicherweise zu beobachten, dass Heilpilze wieder zunehmend eine medizinsiche Bedeutung in der westlichen Medizin erlangen, zurecht.

Jeder denkt bei Heilpilzen in derster Linie an chinesische Heilpilze, an shiitake, reishi, maitake und andere, dabei stammt der Koenig der Pilze, Agaricus blazei murril, aus Brasilien. Zwar von japanischen Forschern entdeckt und heute auch zumeist dort kultiviert, ist er ein originaeres brasilianisches Produkt.
Kaum ein anderer Pilz stabilisiert so wirkungsvoll das Immunsystem wie der dem champignon aehnliche Mandelpilz, der in Brasilien zurecht auch cogumelo do sol (Pilz der sonne), cogumelo do vida (Pilz des Lebens) oder cogumelo de deus (Pilz Gottes) genannt wird. Ganze Fernsehreportagen erscheinen dort ueber diesen Heilpilz, zahlreiche shops existieren in allen groesseren Stadten, die einzig diesen Pilz anbieten und alle Produkte um ihn.

Cogumelo do sol hat den hoechsten Anteil an Beta-glucanen aller Heilpilze, denen eine eindeutige krebshemmende Wirkung in zahlreichen unabheangigen Studien bescheinigt wurde, wodurch sein Einsatz in der alternativen Krebstherapie und zur Unterstuetzung des Immunsystems in der Komplementaertherapie verstaendlich wird. Eine Chemotherapie wird im allgemeinen unter Verwendung von ABM viel besser vertragen. Aber auch gegen viele andere Beschwerden ist der Pilz einsetzbar und wirksam: Depressionen, eine weltweit zunehmende Krankheit, chronic fatigue syndrome besonders.

Coguemelo do sol reiht sich damit gut ein in die Reihe der vielversprechend wirksamen alternativen Heilmittel aus Brasilien, vornehmlich dem Amazonasgebiet wie Graviola, Unha de Gato, Pfefferbaum. AnnaRuby@lycos.de



Rosacea

von - churchilla- - - - - MESSAGE #673 - Datum: 10/20/04 20:05:57

Hallo Ihr Geplagten,
ich leide unter Rosacea,habe gerade wieder einen Schub!
Was habt Ihr für Erfahrung? Zum Beispiel mit Abilaine? Oder was ist zu empfehlen?
Auf Eure Erfahrung wartet dankend Churchilla!



Cogumelo

von - Rudi Ph. Weilmünster- - - - - MESSAGE #652 - Datum: 08/28/04 12:44:54

Hallo, wo kann ich Cogumelo in Deutschland beziehen?
mfg Rudi Ph. Weilmünster
http://www.rudiphw.de

Bücher über alternative Heilmethoden von Rudi Ph. Weilmünster


Cholesterinwerte senken mit Zuckerrohrwax

von - cholesternol- - - - - MESSAGE #650 - Datum: 08/23/04 01:11:52

Colesternol senkt Blutfettwerte bei Menschen mit erhöhten Cholesterin-Spiegel

Ein Homöopatischesmittel aus Zuckerrohr Wax (Wirkstoff Policosanol), senkt die Blutfettwerte bei Menschen mit erhöhten Cholesterin-Werten.

Eine der bedeutendsten Eigenschaften ist das Senken von LDL-Cholesterin um mehr als 19 % und die Reduktion von Triglyzeridem um mehr als 14 % und dies bei einer gleichzeitigen Steigerung des HDL (High Density Lipoprotein) um mehr als 18%.



Der Cholesterinspiegel ist die Summe verschiedener "Lipoprotein"-Verbindungen von Fetten mit Eiweißen. Es gibt "gutes" und "schlechtes" Cholesterin: Das gute "High Density Lipoprotein" (HDL) enthält wenig Fett und viel Eiweiß. Es schützt vor Arterienerkrankungen, in dem es überschüssiges Cholesterin aufnimmt und in die Leber transportiert, wo es zu Gallensaeure verarbeitet wird. Das schlechte "Low density Lipoprotein" aus wenig Eiweiß und viel Fett neigt dazu, sich an Arterienwänden abzulagern, wodurch die Gefäße versteifen oder der Blutfluß gehemmt werden kann. Ein hoher LDL-Gehalt im Blut gilt als der Hauptrisikofaktor für Herzinfarkte und Schlaganfälle.

Gruss
info@chlesternol.com

Cholesternol / Policosanol / Cholesterin


linsenförmige gelbe pillen

von - christine- - - - - MESSAGE #642 - Datum: 08/02/04 13:43:28

hallo,
kaufe seit einiger Zeit Abführtabletten von einer
"möchte gern Apothekerin",die mir gut helfen.
Sie nennt sie nur die "Amis", weil Sie sie aus USA bezieht. Wollte diese Tabletten meinem Artz benennen.
Meine Bezuchsperson schweigt darüber, wenn ich sie nach der richtigen Bezeichnung frage. Pro Woche bezahle ich 15 Euro dafür. Möchte sich wohl das Geschäft nicht vermiesen. Wer hat ähnliches erlebt und kennt diese "Amis" mit richtigem Namen?



brust

von - frank- - - - - MESSAGE #640 - Datum: 07/22/04 14:02:09

hallo eva, kenne mich sehr gut aus in diesen dingen, bescheibe mir einfach nochmals genau den ablauf und wann es immer auftritt, melde dich, gruß frank



abnehmen

von - Stephii- - - - - MESSAGE #634 - Datum: 07/13/04 10:14:42

Ich suche schon seit langen extrem starke Pillen zum abnehmen,jedoch verkauft man sie mir nicht,da ich zu dünn bin( 1,60 48kg) Darf man das???



Aloe Vera

von - Aloe Vera Vertriebspartner henning Altena- - - - - MESSAGE #633 - Datum: 07/02/04 20:03:31

Sehr interessante und informative Internetseite. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Seite. Gruß Henning http://www.aloevera2004.de Aloe Vera vom Weltmarktführer

Aloe vera


Strobby???

von - Melissa- - - - - MESSAGE #631 - Datum: 06/26/04 21:33:20

Kann man mit den Strobby-Pillen wircklich abnehmen????



Antiadipositum X 112

von - Lena- - - - - MESSAGE #620 - Datum: 05/24/04 12:42:43

Ich weiß wo ihr die Tropfen ohne Rezept bekommt. Helfen super. Ich habe sehr viel damit abgenommen und man hat keinen Hunger mehr!!!!!!!!!!!



Bitte um Unterstützung...

von - Y- - - - - MESSAGE #606 - Datum: 04/29/04 00:24:19

hallo zusammen,
auf diesem wege möchte ich euch bitten mich bei meinem vorhaben zu unterstützen.
ich habe eine internetseite freigeschalten, auf der es um diät, ernährung, wellness auch forum für erfahrungen aus zu tauschen. ich würde gerne die informationen erweitern und allen zur verfügung stellen. ich habe mit der homepage keinerlei finanzielle interessen.
schreibt mir bitte infach entweder ins forum oder per mail, was ihr noch auf der homepage gerne finden würdet. je mehr informationen umso besser. ich habe den anfang gemacht, jetzt seit ihr dran.

danke euch im voraus.

admin - www.yx3.de

www.yx3.de


Biodrain-Kapseln und Durchfall?

von - Mary- - - - - MESSAGE #604 - Datum: 04/15/04 20:02:59

Hallo Leute!

Ich bin seit etwa acht Wochen auf Diät und habe auch schon 13 Kilo runter. Nun plagt mich seit einer Woche einen Stillstand! Nichts geht mehr. Ich habe mir auf Anrat des Apothekers Biodrain gekauft. Das sind solche pflanzliche Kapseln, die den Stoffwechsel etwas unterstützen sollen. leider war keine Packungsbelage dabei, weil es ja auch kein Medikament ist! Hat jemand mit den Kapseln Erfahrungen gemacht? Ich nehme sie seit 3 Tagen ein und habe dadurch mächtig "den flotten Otto" bekommen :-) ist das normal??? Ich habe diese Kapseln jett erst mal abgesetzt. Bitte um schnelle Antwort! Danke! meine Emailadresse. marylin2002@web.de



Brust

von - Eva- - - - - MESSAGE #600 - Datum: 04/07/04 14:30:48

Hallo!

Ist es normal, dass eine weißliche Flüßigkeit aus der Brust kommt, wenn man sie zusammen drückt (ist nur ganz ganz leicht weiß)?

Hoffe ihr könnt mir helfen, mache mir große Gedanken!

Gruß



Brust

von - Eva- - - - - MESSAGE #599 - Datum: 04/07/04 14:28:37

Hallo!

Ist es normal, dass eine weißliche Flüßigkeit aus der Brust kommt, wenn man stark drückt?
Könnt ihr mir bitte helfen, mache mir Gedanken!

Gruß



Antibiotika/Pille/Zwischenblutung

von - Bianca- - - - - MESSAGE #597 - Datum: 04/04/04 01:29:41

Ich nehme seit knapp 3 Monaten die Pille (Mono Step).
Ich habe 5 Tage lang Antibiotika genommen. Mein Freund und ich haben mit Kondom verhütet in dieser Zeit, alles lief auch gut, bis wir am 5 Tag (also der letze Tag als ich das Antibiotika noch genommen habe) gemerkt haben, dass an dem Kondom einbißchen Blut dran hing. Ein Tag hatte ich keine Schmierblutungen/Zwischenblutungen mehr gehabt, aber dann wieder haben wir gemerkt, dass an dem Kondom wieder Blut dran hing. Ich mache mir nun große Gedanken!!!

Meine Frage nun:

Können diese wirklich nur ganz leichten Blutungen von dem Antibiotika kommen, oder was ist mit meinem Körper los?
Habe die Pille immer richtig eingenommen und auch nie vergessen.

Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen.



Aloe-Vera 30% Rabatt !!

von - Roger Bettermann- - - - - MESSAGE #594 - Datum: 04/01/04 00:08:41

Hallo schönen Guten Tag ;

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

bitte mailen Sie mir doch kurz, ob ich Ihnen Informationen über
unsere Bienenprodukte/Gelee Royal, Bienenpollen,Propolis
und ueber Aloe Vera Barbadensis Miller senden darf. In beiden Fällen
handelt es sich um Produkte vom groeßten Anbauer, Verarbeiter und Vertreiber der Welt.
(Es geht um reines Gel, nicht Wasser mit Konzentrat oder aehnliches)
Referenzen hänge ich gerne mit an. Gerne können Sie sich auch unter www.rosa.world-of-aloe.com ,meine Seiten
anschauen.

Mit freundlichem Gruß
Roger Bettermann

Aloe-Vera 30% Rabatt


Asen -Superfood oder Abzocke

von - rotkaeppchen- - - - - MESSAGE #567 - Datum: 01/27/04 08:30:06

Wer hat Erfahrung mit Asen?
Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis
1 kg kostet ca. 66 Euro!
Bitte um Info!



Asen -Superfood oder Abzocke

von - rotkaeppchen- - - - - MESSAGE #566 - Datum: 01/27/04 08:29:48

Wer hat Erfahrung mit Asen?
Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis
1 kg kostet ca. 66 Euro!
Bitte um Info!



Asen -Superfood oder Abzocke

von - rotkaeppchen- - - - - MESSAGE #565 - Datum: 01/27/04 08:29:35

Wer hat Erfahrung mit Asen?
Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis
1 kg kostet ca. 66 Euro!
Bitte um Info!



Asen -Superfood oder Abzocke

von - rotkaeppchen- - - - - MESSAGE #564 - Datum: 01/27/04 08:26:58

Wer hat Erfahrung mit Asen?
Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis
1 kg kostet ca. 66 Euro!
Bitte um Info!



regelschmerzen

von - edo- - - - - MESSAGE #557 - Datum: 01/15/04 20:22:25

abhilfe durch VAGITHERM bei PMS und regelschmerzen



Darmsanierung

von - juelie- - - - - MESSAGE #550 - Datum: 01/07/04 20:52:44

Hallo
Ein Freund von mir hat das Produkt Fiber Formula von
Vitasoma genommen und das hat ihm geholfen sein Darm zu sanieren,jetzt möchte ich es selber ausprobieren und möchte wissen ob es wicklich so gut ist dann bestelle ich es bei vitasoma.com/500447 nählich auch.
Bitte um Ratschläge für mich.



periode verschieben

von - susi- - - - - MESSAGE #542 - Datum: 12/20/03 18:59:48

halli hallo

ich neheme die novial und habe damit keinerlei probleme
und cih wollte fragen
ob ich meine tage verschieben kann
da ich sie jetzt an silvester kein bisschen gebrauchen kann ...ich habe das noch nie gemacht
nehme ich sie dann einfach weiter ?
ohne 7 tägiger pause ? und nehme dann quasi erst nach 6 wochen keine mehr und bekomm dann meine tage ?
bzw ist die pille dann noch sicher ?

bzw wie würde das sonst gehen ?
viele liebe grüße
von der susi



darmleerung

von - chris- - - - - MESSAGE #537 - Datum: 12/13/03 18:56:39

ich habe mal eine frage ?
angenommen man müßte sich den darm entleeren (z.b.beim analverkehr), was nimmt man da zur entleerung ?
wäre schön wenn ich eine antwort von ihnen bekommen würde.
gruss chris



ROSAZEA

von - Peter- - - - - MESSAGE #522 - Datum: 11/08/03 17:33:22

Hallo,

ich habe von ABILAINE oder so ähnlich gehört. Das s oll bei ROSACEA toll wirken. Wer weiss darüber was genaueres?

Danke und beste Grüße
Peter



Haarausfall

von - alopezie.de- - - - - MESSAGE #520 - Datum: 11/07/03 20:24:57

Haarausfall trifft Millionen von Menschen. Leider gibt es noch keine 100%ige Hilfe. Auf den Infoseiten von unter http://www.alopezie.de gibt es umfassende Infos und einen Überblick über alle wichtigen Behandlungsmöglichkeiten

Alopezie.de


Regelbeschwerden PMS

von - vagitherm- - - - - MESSAGE #512 - Datum: 10/24/03 10:58:52

Was ist Vagitherm ?

Vagitherm ist eine sehr einfache und plausible Methode zur Linderung der Verspannungen und krampfartigen Schmerzen vor und während der Menstruation, welche sich das Prinzip der bewährten Wärmetherapie zu nutze macht.

Das Wirkungsprinzip beruht auf der Wärmeanwendung zur Entkrampfung der Uterusmuskulatur, ähnlich einer äußerlich anzuwenden Wärmeflasche.

Der bedeutende Unterschied ist, dass Vagitherm durch intravaginale Anwendung den Schmerz durch Wärme unmittelbar dort bekämpft wo er sitzt, nämlich im Inneren des Körpers.


www.vagitherm.de

Waerme die von innen hilft


Appettitzügler-Was hilft wirklich?

von - lilly- - - - - MESSAGE #503 - Datum: 10/07/03 11:52:38

Ich möchte gerne noch möglichst 5 kilo abnehmen , aber an denen bleibe ichd ann auch immer stecken.
Nun abe ich über a. nachgedacht.
was hilft denn überhaupt wirklich?
ich habe schonmal was von CM3 , matricur, und formoline 112 gehört !
hat das mal jemand ausprobiert und ist mit dem ergebniss zufrieden.
gerade da tabletten ajs ehr kostspielig sind , brauche ich eine möglichst schnelle lösung!



Gibt es ein Medikament das die Periode der Frau verzögert??

von - mega- - - - - MESSAGE #501 - Datum: 10/01/03 17:21:59

Gibt es ein Medikament das die Periode der Frau verzögert??



Schöne Homepage

von - Markus Füngeling- - - - - MESSAGE #498 - Datum: 09/24/03 20:40:17

Sehr informative Homepage! Gratulation. Wer Lust hat, der kann auch noch einige Infos bei mir erhalten!
Gruß
Markus

NEWAYS-FOREVER
Das Beste aus Natur & Forschung für Ihre Gesundheit


Jeder, dem seine eigene Gesundheit oder die Gesundheit anderer am Herzen liegt, wird sich über die Informationen dieser Homepage (http://www.pionier-team.de) freuen, denn Sie belegen deutlich:

Es ist möglich GESUND zu leben!

Neways bietet Ihnen einzigartige Produkte in den Bereichen Nahrungsergänzung, Life-Sport, Körperpflege, Kosmetik, Aromatherapie, Baby-Produkte, Tier-Produkte und Auto-Motor-Technik. Die Produkte sind von höchster Qualität und von der Neways-Forschung auf Ihre Wirksamkeit und Verträglichkeit überprüft, natürlich ohne Tierversuche. Die sorgfältig ausgewählten Substanzen sind bestens geeignet, Ihre Gesundheit zu stärken und Ihnen ein langes und schönes Leben zu ermöglichen.


Dies schrieb Nobelpreisträger (Krebsforschung) Prof. Dr. Samuel Epstein über NEWAYS:

“Neways hat Pionierarbeit geleistet. Als erstes Unternehmen hat es erreicht, die Verbraucher mit Kosmetik- und Toilettenartikeln zu beliefern, die sowohl frei von krebserregenden Substanzen als auch von schädigenden Bestandteilen und Schadstoffen sind. Ich gratuliere dem Unternehmen von ganzem Herzen zu seinen Errungenschaften.”

Gesundheit


Ephedra

von - KidLoco- - - - - MESSAGE #494 - Datum: 09/07/03 13:33:09

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie sich Ephedra mit der Anti-Baby-Pille verträgt? Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
Danke,
KidLoco



Schlankheitspillen

von - PLANETOPIA- - - - - MESSAGE #492 - Datum: 08/26/03 12:14:52

Sehr geehrte Damen und Herren,
PLANETOPIA (www.planetopia.de) ist das Wissenschaftsmagazin auf Sat.1, das von NEWS AND PICTURES Fernsehen GmbH produziert wird und jeden Sonntag von 22:45 bis 23:30 ausgestrahlt wird.

Wir planen für Ende September eienn Beitrag über sogenannte "Wunderpillen". Dazu suchen wir Personen, die mit solchen Mitteln versucht haben, abzunehmen und bereit sind, uns ihre Erfahrungen zu schildern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Janina Büdel
News and Pictures Fernsehen GmbH
Redaktion PLANETOPIA
Otto-Schott-Straße 9
55127 Mainz
Tel.: 06131 - 6002637
janina.buedel@newpic.de



SlimAktivKapseln

von - Bianca- - - - - MESSAGE #483 - Datum: 08/14/03 16:03:12

Hallo zusammen. Habe in der Zeitung Werbung über "Slim aktiv Kapsel" gelesen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Welche Nebenwirkungen haben sie? Angeblich laut Packungsbeilage keine, da nur natürliche Wirkstoffe darin sein sollen???? Oh man diese vielen Werbungen und Angebote über "schnell-Abnehmmittelchen" machen mich noch ganz verrückt. Wer kann mir dazu mehr sagen????? Vielen Dank.



Lähmung der Stimmlappen

von - anja- - - - - MESSAGE #480 - Datum: 08/08/03 16:27:45

meine freundin leidet seit einigen tagen nach einer op an der Lähmung der stimmlappen. was ist das und was hilft?



Beauty Breast

von - na ich halt- - - - - MESSAGE #479 - Datum: 08/05/03 23:03:14

Hallo,

leider habe ich hier noch keine Antworten zu Fragen über Beauty Breast gefunden. Deshalb frage ich einfach nochmal: hat Beauty Breast irgendwelche Nebenwirkungen? Beeinträchtigt Beauty Breast die Wirkung der Anti-Baby-Pille? Und wie lange kann man Beauty Breast ohne Bedenken einnehmen? Macht es überhaupt Sinn?

Vielen Dank



RE: Aspartam

von - mock- - - - - MESSAGE #478 - Datum: 08/05/03 12:55:36

Methanol (auch Holzalkohol genannt, chemisch Methylalkohol) ist mindestens
> genauso gefahrlich. Schon geringe Mengen Methanol, uber einen gro?eren
> Zeitraum eingenommen, akkumulieren sich im Korper und schadigen alle
> Nerven, ganz besonders die sehr empfindlichen Sehnerven und die Hirnzellen.


Methanol akkumuliert? Und dann noch sich selbst? Aus welchem Grund sollte da eine Alkoholdehydrogenase ausfallen?

Das nächste Mal bitte Desinformationen kennzeichnen. Ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die sie sonst nicht erkennen.

...



Noni-Saft

von - Micaela- - - - - MESSAGE #468 - Datum: 07/31/03 11:52:13

Hallo!
Wollte eigentlich auf den Beitrag von nadine wg. Noni-Saft antworten...
Dass du weniger rauchst, ist super, vor allem weil du es ganz unbewußt machst. Es ist Tatsache, dass du innerhalb kürzester Zeit mit Hilfe von Noni-Saft ohne Entzugserscheinungen aufhören kannst zu rauchen, rein vom körperlichen her. Natürlich ist hängt das auch vom Kopf ab, vom Gewohnheitsdenken etc. Meine Bekannte hat 47 Jahre geraucht, ca. 1Packung am Tag. Innerhalb von 3 Tagen hat sie aufgehört gehabt ohne Probleme.
Die Erklärung dafür, dass es wirklich funktioniert, ist etwas kompliziert, würde für hier zuviel Platz in Anspruch nehmen. Wen es interessiert, kann mir gerne mailen.
Ich selbst habe folgende Erfahrung mit Noni gemacht´:
Ich leide seit ich ein Kind bin an Allergien. Dadurch ist meine Nase oft gelaufen, was wiederum zu Polypenbildung in der Nase führte. Als ich dann mit Noni angefangen hatte, habe ich so ca. 2 Monate später einen Ausschlag über dem Auge bekommen, der total geschuppt hat. Ich bin dann zum Arzt gegangen, der meinte, das kann schonmal vorkommen, da ich Allergien hätte. Tolle Aussage!!! Dann war ich nochmal bei einem anderen Hautarzt. Der hat dann gleich sämtliche Allergie-Tests mit mir gemacht. Der Ausschlag war seiner Meinung nach Neurodermitis. Bei den allergie-Tests ergab sich dann aber für mich schon etwas verwunderliches. ich hatte immer sehr starke Schimmelpilz-Allergie. Und bei diesem letzten Allergie-Test konnte keine Schimmelpilz-Allergie mehr nachgewiesen werden! Inzwischen ist der Ausschlag am Auge auch wieder weg ohne dass ich irgendetwas dagegen gemacht habe (außer die ganz normale Gesichtspflege). Neurodermitis war das keine, ist meine Meinung. Ich denke, es war wirklich die Erstverschlechterung der Allergien. Ich habe mir vorgenommen in einem halben Jahr noch einen Allergie-Test machen zu lassen. Auf das Ergebnis bin ich gespannt!!! Ich denke, meine Allergien haben sich wesentlich gebessert!

Liebe Grüße
Micaela
Micaela-Noni@web.de



Süßstoff Aspartam

von - Troll- - - - - MESSAGE #463 - Datum: 07/18/03 11:44:28

> Hallo allesamt,
>
> hier eine wichtige INFO uber den Susstoff Aspartam, was man wirklich wissen
> sollte!!!
>
>
> Anhang:
> Die bittere Wahrheit uber das su?e Aspartam (in Coke und Konsorten)
>
> Aspartam ist es eine der gefahrlichsten Substanzen, die jemals als
> "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist.
>
> Wurden Sie freiwillig ein Glas Methanol oder Formalin trinken? Ziemlich
> sicher nicht. Warum? Blode Frage: weil es zum sofortigen Tod fuhrt!
>
> Trinken Sie statt dessen lieber eine Coke-Light?
> Oder kauen Sie ein Orbit ohne Zucker?
> Geben Sie ihren Kindern wegen der Kariesgefahr lieber eine Coke-Light statt
> einer normalen Cola?
> Im allgemeinen verursachen Nahrungsmittelzusatze keine Hirnschaden,
> Kopfschmerzen, der Multiplen Sklerose (MS) ahnliche Symptome, Epilepsie,
> Parkinson'sche Krankheit, Alzheimer, Stimmungswechsel, Hautwucherungen,
> Blindheit, Hirntumore, Umnachtung und Depressionen oder beschadigen das
> Kurzzeitgedachtnis oder die Intelligenz. Aspartam verursacht das und noch
> ca. 90 weitere, durch Langzeituntersuchungen bestatigte Symptome. Sie
> glauben es nicht? Lesen sie weiter!
>
> Nebenwirkungen von Aspartam
> Veroffentlicht von der Federal Drug and Food Administration (F.D.A), der
> amerikanischen Zulassungsbehorde fur Lebensmittel und Medikamente:
> Angstzustande, Arthritis, Asthma, Asthmatische Reaktionen,
> Unterleibsschmerzen, Probleme der Blutzuckerkontrolle ( Hypoglykamie und
> Hyperglykamie), Gehirnkrebs (nachgewiesen), Atembeschwerden, Brennen der
> Augen und des Rachens, Schmerzen beim Urinieren, Huftschmerzen, Chronischer
> Husten, Chronische Mudigkeit, Tod, Depressionen, Durchfall,
> Gedachtnisverlust, Mudigkeit, Extremer Durst oder Hunger,
> Durchblutungsstorungen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Migrane,
> Herzrythmusstorungen, Hoher Blutdruck, Impotenz und Sexualprobleme,
> Konzentrationsschwierigkeiten, Infektionskrankheiten, Kehlkopfentzundung,
> Schlafstorungen, Juckreiz und Hautbeschwerden, Schwellungen, Muskelkrampfe,
> Schwindelanfalle, Zittern, Nervose Beschwerden, Gelenkschmerzen, Ubelkeit
> und Erbrechen, Atembeschwerden, Horbeschwerden, Tinnitus,
> Menstruationsbeschwerden und Zyklusveranderungen, Gliederschmerzen und
> Beschwerden, Allergische Reaktionen, Panikzustande, Phobien,
> Sprachstorungen, Personlichkeitsveranderungen, Schluckbeschwerden,
> Sehbeschwerden, Gewichtszunahme.
>
> Aspartam, auch bekannt als Nutra-Sweet, Equal, Spoonfull, Canderel, Sanecta
> oder einfach E951 ist ein sogenannter Zuckerersatzstoff (E950-999). Die
> chemische Bezeichnung lautet "L-Aspartyl-L-Phenylalaninmethylester".
> Aspartam besitzt die 200-fache Su?kraft von Zucker und hat 4 kcal/g (16,8
> kJ/g). Nicht nur bei Diabetikern, sondern auch bei Korperbewu?ten beliebt
> wegen seines im Vergleich zu Saccharin oder Cyclamat sehr naturlichen
> "Zucker"- Geschmacks ist Aspartam in mehr als 90 Landern (seit das Patent
> der Firma "Monsanto" bzw. der Tochterfirma "Kelco" ausgelaufen ist)
> weltweit in mehr als 9000 Produkten enthalten.
>
> Aspartam ist ein sog. Dipeptidester der beiden Aminosauren
> L-Asparagin-saure und L-Phenylalanin. Beide Aminosauren werden mittels
> Mikroorganismen hergestellt; die amerikanische Firma G.D. Searle & Co.,
> Tochterfirma des Chemiegiganten Monsanto, soll ein Verfahren entwickelt
> haben, um Phe- nylalanin durch genmanipulierte Bakterien preisgunstiger
> produzieren zu lassen. Auch die Hoechst AG besitzt angeblich Patente dafur
> (Quelle: G. Spelsberg, Essen aus dem Genlabor, Verlag Die Werkstatt, 1993).
>
> Das Problem mit Aspartam ist nun, dass es im menschlichen Korper wieder in
> seine Grundsubstanzen Asparaginsaure (40%), Phenylalanin (50%) sowie
> Methanol (10%) zerfallt:
>
> Phenylalanin ist fur Menschen, die unter der angeborenen
> Stoffwechselkrankheit Phenylketonurie (PKU) leiden, sehr gefahrlich. Durch
> einen Mangel oder Defekt an dem korpereigenen Enzym
> Phenylalaninhydroxylase, welches Phenylalanin (das auch im Korper vorkommt)
> in Tyrosin umwan- delt, hauft sich Phenylalanin im Korper an und wird von
> ihm in Phenylbrenztraubensaure umgewandelt. Die Folgen sind u.a.
> verkummertes Wachstum und "Schwachsinn". Deshalb mussen Lebensmittel mit
> Aspartam mit dem Hinweis "enthalt Phenylalanin" versehen sein. Au?erdem
> verursacht ein erhohter Phenylalaningehalt im Blut einen verringerten
> Serotoninspiegel im Hirn, der zu emotionellen Storungen wie z.B.
> Depressionen fuhren kann. Besonders gefahrlich ist ein zu geringer
> Serotoninspiegel fur Ungeborene und Kleinkinder.
>
> Aspartamsaure ist noch gefahrlicher. Dr. Russel L. Blaylock von der
> Medizinischen Universitat von Mississippi hat mit Bezug auf uber 500
> wissenschaftliche Referenzen festgestellt, dass drastisch hohe Mengen
> freier ungebundener Aminosauren wie Aspartamsaure oder Glutaminsaure (aus
> der ubrigens Mononatrium Glutatamat zu 90% besteht) schwere chronische
> neurologische Storungen und eine Vielzahl andere akute Symptome verursacht.
> Normalerweise verhindert die sogenannte Blut-Hirn-Barriere (BBB) einen
> erhohten Aspartam- und Glutamat-Spiegel genauso wie andere hohe Konzentra-
> tionen von Giften in der Versorgung des Hirns mit Blut. Diese ist jedoch
> erstens im Kindesalter noch nicht voll entwickelt, zweitens schutzt sie
> nicht alle Teile des Gehirns, drittens wird die BBB von einigen chronischen
> oder akuten Zustanden beschadigt und viertens wird sie durch extremen
> Gebrauch von Aspartam und Glutamat quasi uberflutet.
>
> Das beginnt langsam, die Neuronen zu beschadigen. Mehr als 75% der
> Hirnzellen werden geschadigt, bevor klinische Symptome folgender
> Krankheiten auftreten: MS, ALS, Gedachtnisverlust, hormonelle Probleme,
> Verlust des Horvermogens, Epilepsie, Alzheimer, Parkinson, Hypoglykamie
> u.a. Der Hersteller Monsanto und die offiziellen Behorden der meisten
> Lander schweigen sich daruber aus oder prasentieren Forschungsergebnisse,
> die das genaue Gegenteil behaupten. Eigentlich kann einem da nur schlecht
> werden
>
> Methanol (auch Holzalkohol genannt, chemisch Methylalkohol) ist mindestens
> genauso gefahrlich. Schon geringe Mengen Methanol, uber einen gro?eren
> Zeitraum eingenommen, akkumulieren sich im Korper und schadigen alle
> Nerven, ganz besonders die sehr empfindlichen Sehnerven und die Hirnzellen.
> In normalen alkoholischen Getranken, die ebenfalls Methanol enthalten,
> wirkt der Ethylalkohol dem Methylalkohol teilweise entgegen und schwacht
> seine Wirkungen ab. Nicht in Aspartam!
>
> Methanol wird aus Aspartam freigesetzt, wenn es mit dem Enzym Chymotrypsin
> zusammentrifft. Die Absorption von Methanol durch den Korper wird noch
> beschleunigt, wenn dem Korper freies ungebundenes Methanol zugefuhrt wird.
> Methanol wird aus Aspartam auch frei, wenn man es uber 28,5?C erhitzt.
> Aspartam zerfallt dann in all seine guten Bestandteile (s.o.). Also lassen
> sie sich die warme Coke-Light das nachste mal schmecken. Nein; im Ernst:
> 1993 hat die FDA (Food and Drug Administration, USA) den Gebrauch von
> Aspartam fur Lebensmittel freigegeben, die uber 30?C erhitzt werden. Ung
> laublich, aber wahr!
>
> Es gibt auch Hypothesen, die das sog. Golfkriegs-Syndrom (GWI - Gulf War
> Illness), mit dem viele US-Soldaten nach Hause gekommen sind, auf uberhitzt
> gelagerte Coke-Light-Dosen zuruckzufuhren sind, die (in extremen Mengen)
> den Soldaten den Aufenthalt in der Wuste ertraglich machen sollten.
>
> Methanol wird ubrigens vom Korper durchaus abgebaut, namlich zu Formaldehyd
> (Formalin, chemisch Methanal) und Ameisensaure (chemisch Methansaure).
> Formalin ist ein todliches Nervengift und wird vom Korper angesammelt und
> nicht abgebaut. Aber machen Sie sich keine Sorgen: die Mengen Formalin, die
> ihre Spanplattenschranke und -regale abgeben, sind winzig im Vergleich zu
> den Mengen eines Dauerkonsums von Aspartam. Auch Ameisensaure ist fur den
> Menschen extrem giftig, wenn es sich im Blutkreislauf befindet.
>
> Noch mal zum nachrechnen: Der ADI (Acceptable Daily In-take - Tagliche
> akzeptable Dosis) von Methanol ist 7,8 mg/d. Ein Liter mit Aspartam
> gesu?tes Getrank enthalt ca. 56 mg Methanol. "Vieltrinker" kommen so auf
> eine Tagesdosis von 250 mg. Das ist die 32-fache Menge des empfohlenen
> Grenzwertes!
>
> Symptome einer Methanol-Vergiftung sind: Kopfschmerzen, Ohrensausen,
> Ubelkeit, Beschwerden des Verdauungstraktes, Mudigkeit, Vertigo
> (Schwindel), Gedachtnislucken, Taub- heit und reissende Schmerzen in den
> Extremitaten, Verhaltensstorungen und Neuritis.
>
> Die bekanntesten Symptome sind aber verschwommenes Sehen, fortgeschrittene
> Einengung des Gesichtsfeldes, Zerstorung der Netzhaut und Blindheit.
> Formaldehyd ist krebserregend und verursacht Zerstorung der Netzhaut,
> Storungen bei der DNA-Replikation und Geburtsfehler. Durch ein Fehlen von
> verschiedenen Schlusselenzymen ist die Wirkung bei Menschen wesentlich
> starker als bei anderen Saugetieren. Was wiederum die Tauglichkeit von
> Tierexperimenten in Frage stellt, die vom Konzern angestellt wurden.
>
> Diketeropiperazin (DKP) ist ein Beiprodukt, das bei der Erhitzung und dem
> Abbau von Aspartam ensteht und in Verbindung gebracht wird mit Hirntumor.
> Ohne Kommentar.
>
> Jetzt taucht bei Ihnen naturlich die Frage auf, warum das nicht allgemein
> bekannt ist! Dafur gibt es zwei Grunde: erstens tauchen solche Meldungen
> nicht in der Tagespresse auf wie zum Beispiel Flugzeugabsturze und zweitens
> verbinden die meisten Menschen ihre Beschwerden nicht mit ihrem
> langandauernden Aspartam-Konsum. Die Freigabe von Aspartam als
> Nahrungsmittelzusatz und
> Zuckerersatz durch die FDA (Food and Drug Administration, USA) ist ein
> Beispiel fur die Verbindung von Gro?konzernen wie Monsanto und den
> Regierungsbehorden sowie der Uberflutung der wissenschaftlichen Gemeinde
> mit gewollt falschen Informationen und Desinformationen. Es liegen Beweise
> vor, die bestatigen, dass Labortests gefalscht worden sind, Tumore von
> Versuchstieren entfernt worden sind und offizielle Behorden bewu?t falsch
> informiert wurden.
>
> Als kleine Dreingabe: Aspartam stand bis Mitte der 70er Jahre auf einer
> CIA-Liste als potentielles Mittel zur Biochemischen Kriegfuhrung. GUTEN
> APPETIT !!!"
>
> Die Aspartam Krankheit
>
> Bei einer internationalen Umweltkonferenz wurde berichtet, dass Krankheiten
> wie Multiple Sklerose und Lupus sich epidemiartig ausbreiten. Einige
> Spezialisten waren aufgrund ihrer Forschungs-er-gebnisse der Ansicht, dass
> der stetig steigende Gebrauch des Susstoffes Aspartam daran Schuld sei.
>
> Wird Aspartam uber 28,5 Grad erwarmt, wandelt sich der Alkohol in Aspartam
> zu Formaldehyd und Ameisensaure um. Dies verursacht eine Ubersauerung im
> Stoffwechsel (Azidose). Die Methanol-vergiftung imitiert die Symptome einer
> Multiplen Sklerose. Hierdurch wurden viele Patienten falschlicherweise als
> Multiple Sklerose diagnostiziert, obwohl es sich um Symptome einer
> Methanol-vergiftung handelt. Multiple Sklerose ist eine chronisch
> verlaufende Erkrankung. Methanolbelastung fuhrt zu rasch auftretenden
> Vergiftungserscheinungen, die zur Erblindung und zum Tod fuhren kann.
>
> Die Krankheit Lupus erythematodes breitet sich vor allem unter Cola- und
> Pepsi-light Trinkern aus. Diese Menschen trinken haufig 3 bis 4 Dosen pro
> Tag und leiden somit unter einer Methanol-vergiftung, welche die Krankheit
> Lupus auslosen kann. Die wenigsten wissen, dass die Inhaltsstoffe ihres
> Getrankes letztlich die Ursache der Krankheit ist und setzten daher
> ahnungslos die Zufuhr der Giftstoffe fort. Dies kann unter Umstanden zu
> lebensgefahrlichen Situationen fuhren. Stoppen die Lupuskranken die Zufuhr
> von Aspartam, verschwinden die Symptome meistens, aber die
> Krankheits-folgen sind nicht umkehrbar.
>
> Die falsch diagnostizierten Multiple Sklerose Kranken wurden symptomfrei
> als die Zufuhr von Aspartam gestoppt wurde. Einige erhielten danach wieder
> ihre Sehfunktion und das Horvermogen zuruck.
>
> Folgende Symptome konnen Anzeichen einer erhohten Aspartambelastung sein:
> Muskel-schmerzen (Fibromyalgie), Krampfe, einschiessende Schmerzen,
> Gefuhllosigkeit in Armen und Beinen, Schwindel, Kopfschmerzen, Ohrensausen,
> Gelenkschmerzen, Depressionen, Panik-attacken, verwaschene Sprache,
> unscharfes Sehen, Gedachtnisschwund.
>
> Der Botschafter von Uganda bemerkte, dass in seinem Land die
> Zuckerindustrie nun auch Aspartam herstelle und einer der Sohne des
> Fabrikbesitzers nicht mehr laufen konne. Eine Krankenschwester stellte
> fest, dass bei 6 ihrer Kolleginnen - alle regelma?ige Konsumentinnen von
> Cola-light - plotzlich die Diagnose Multiple Sklerose gestellt wurde.
>
> Bei der Markteinfuhrung von Aspartam, gab es Anhorungen vor dem
> amerikanischen Kongress. Damals war Aspartam in ca. 100 Produkten zu
> finden. Auch nach zwei weiteren Anhorungen, wurden keine Konsequenzen
> gezogen. Mittlerweile verwendet man Aspartam in uber 9000 Produkten und der
> Patentschutz ist abgelaufen. D.h. jeder kann nun Aspartam herstellen und
> verkaufen. Die Taschen der Industrielobby sind sehr tief! Mittlerweile
> erblinden Menschen, weil Aspartam in der Augennetzhaut (Retina) zu
> Formaldehyd umgewandelt wird. Die Giftigkeit von Formaldehyd entspricht der
> gleichen wie Zyanid und Arsen. Beides sind todliche Gifte.
>
> Aspartam verandert den Stoffwechsel der Hirnnervenzellen. Dies fuhrt zu
> epilepsieahnlichen Erscheinungen. Parkinson Kranke haben einen verminderten
> Dopamingehalt, der durch Aspartam zusatzlich gesenkt wird. Aspartam wurde
> ursprunglich auch als Mastmittel entwickelt, weil es das Sattigungszentrum
> im Gehirn au?er Funktion setzt. Aspartan ist kein Diatprodukt, sondern es
> fordert die Fettablagerung. Das Formaldehyd wird in den Fettzellen
> gespeichert. Als mehrere Patienten den Rat ihres Arztes befolgten Aspartam
> zu meiden, verloren diese neun kg Fett.
>
> Aspartam kann fur Diabetiker sehr gefahrlich werden. Diabetiker mit einem
> kranken Augen-hintergrund (Retinopathie), sollte man nach ihrem
> Aspartamkonsum fragen. Haufig ist es nicht der Diabetes, sondern das
> Aspartam, dass den Augenhintergrund schadigt. Aspartam lasst den Blutzucker
> verruckt spielen, was zur Unterzuckerung und auch zu diabetischem Koma
> fuhren kann. Gedachtnisstorrungen ruhren daher, dass Aspartinsaure und
> Phenylalanin Nervengiftstoffe sind. Sie passieren die Blut-Hirnschranke und
> zerstoren die Gehirnzellen. Aspartam fuhrt so auch zu einer epidemieartigen
> Zunahme der Alzheimer Krankheit. Mittlerweile werden schon 30-jahrige mit
> der Diagnose Alzheimer ins Pflegeheim uberwiesen!
>
> Guter Witz: Der Hersteller von Aspartam (Firma Monsanto) finanziert die
> Amerikanische Diabetes-gesellschaft, die American Dietetic Gesellschaft und
> die Konferenz des American College of Physicians. Die New York Times legte
> in einem Artikel von 1996 offen, wie die American Dietetic Gesellschaft
> Geld von der Lebensmittelindustrie entgegennimmt und dafur deren Produkte
> fordert.
>
> Es gibt 92 gut dokumentierte Symptome infolge einer Aspartamvergiftung -
> vom Koma bis zum Tod. Die meisten davon sind neurologischer Art, da
> Aspartam das Nervensystem zerstort. Aspartam steckt z. T. auch hinter der
> mysteriosen Krankheit nach dem Irakkrieg "Desert Storm". Tausende von
> Paletten mit Light Getranken wurden dorthin verschifft (man bedenke, wie
> Hitze Aspartam noch gefahrlicher macht). Diese Paletten lagerten uber
> Wochen unter der heissen arabischen Sonne und mehrmals am Tag tranken die
> Soldaten von den Getranken.
>
> Aspartam kann neurologische Geburtsschaden verursachen. In Tierstudien fand
> man, dass Tiere Gehirnkrebs entwickelten, wenn man sie mit Aspartam
> futterte. Menschliche Gehirntumore enthalten gro?e Mengen an Aspartam. Das
> Phenylalanin verandert sich zu DXP, welches Gehirnkrebs verursacht.
>
> Das Sussungsmittel Stevia wird aus Pflanzen gewonnen und kann ideal zum
> kalorienfreien Sussen verwendet werden. Viele Jahre hat die amerikanische
> Gesundheitsbehorde FDA den Gebrauch und den Verkauf von Stevia verhindert
> um die Firma Monsanto, welche gerade das Aspartam vermarktete, finanziell
> zu schutzen.
>
> Die Verbreitung dieser Information kann Leben retten - tragen Sie auch dazu
> bei, indem Sie Freunde, Verwandte und Bekannte warnen, Lightprodukte mit
> Aspartam zu konsumieren!
>
>
>
> Mochten Sie eine Cola oder doch lieber ein Wasser?
>
> 75% aller Menschen sind chronisch dehydriert. Bei 37% ist der Durstreiz
> derart schwach, dass er haufig mit Hunger verwechselt wird. Selbst geringe
> Dehydrierung verlangsamt den Stoffwechsel schon um 3%.
>
> Ein Glas Wasser befriedigt nachtliche Hungeranfalle bei fast 100% der
> Diatler, die in einer Studie der Uni Washington untersucht wurden.
> Wassermangel ist der Ausloser Nummer Eins fur Tagesmudigkeit. Anlaufende
> Studien zeigen an, dass acht bis zehn Glas Wasser pro Tag Rucken- und
> Gelenkbe- schwerden bei bis zu 80% der Leidenden erleichtern. Schon 2%
> Flussigkeitsverlust des Korpers konnen ein gestortes Kurzzeitgedachnis,
> Schwierigkeiten bei den Grundrechenarten und Probleme bei der Fokussierung
> eines Bildschirms oder einer gedruckten Seite auslosen.
>
> 5 Glas Wasser pro Tag reduzieren das Risiko von Dickdarmkrebs um 45%,
> reduzieren au?erdem das Risiko fur Brustkrebs um 79%, und man hat ein um
> 50% geringeres Risiko, Blasenkrebs zu bekommen. Trinken Sie jeden Tag
> soviel Wasser, wie Sie sollten?
>
> Schaurig lustig: Coca Cola - in vielen Staaten (der USA) fuhren
> Highway-Patrouillen zwei Gallonen Coke im Wagen mit, um nach einem
> Highway-Unfall das Blut von der Stra?e zu entfernen. Um die Toilette sauber
> zu bekommen: Leeren Sie eine Dose Coca Cola in die Toilettenschussel und
> lassen Sie dieses "wahre Wundermittel" eine Stunde ziehen, dann sauber
> spulen. Die Ascorbinsaure in der Coke entfernt Ruckstande von der Keramik.
> Um Rostflecken von der verchromten Sto?stange eines Wagens zu entfernen:
> Reiben Sie die Sto?stange mit einem zusammengeknullten Stuck Aluminiumfolie
> ab, welche Sie in Cola getrankt haben. Um die Korrosion an den Anschlussen
> der Autobatterie zu entfernen: Gie?en Sie eine Dose Cola uber die
> Anschlusse, um die Korrosion wegblubbern zu sehen. Eine rostige Schraube
> losen: Legen Sie fur einige Minuten ein in Coca Cola getranktes Stuck Stoff
> auf die rostige Schraube. Um einen zarten Schinken zu backen: Leeren Sie
> eine Dose Coca Cola in die Backpfanne, wickeln Sie den Schinken in Alufolie
> und lassen das ganze backen. Drei?ig Minuten, bevor der Schinken fertig
> ist, entfernen Sie die Folie, um dem Saft zu erlauben, sich mit der Cola zu
> mischen, um eine kostliche braune Bratenso?e zu erhalten. Um Schmierfett
> aus der Kleidung zu entfernen: Leeren Sie eine Dose Cola in die
> Wascheladung, fugen Sie Reiniger bei und lassen Sie das regulare Programm
> fahren. Die Dose Cola hilft, Fettruckstande zu losen. Sie beseitigt auch
> den Stra?enschmutz von der Windschutzscheibe.
>
> Zu Ihrer Information: Die aktive Zutat in der Coke ist Phosphorsaure. Deren
> pH-Wert ist 2,8. Sie kann einen Nagel in etwa 4 Tagen auflosen.
> Phosphorsaure lost auch das Calzium aus Knochen und tragt bedeutend zu dem
> zunehmenden Anstieg der Osteoporose bei. Die Tankwagen, die den Coca
> Cola-Syrup (das Konzentrat) transportieren, mussen mit einer
> Gefahrgut-Plakette fur hochkorrosive Materialien gekennzeichnet sein. Die
> Vertreiber von Coke benutzen diese schon seit zwanzig Jahren, um die
> Motoren ihrer Trucks zu reinigen!
>
> Bleibt nur noch die Frage offen: Mochten Sie nun ein Glas Wasser oder eine
> Coke?



Levitra

von - Felix- - - - - MESSAGE #460 - Datum: 07/17/03 14:37:51

Schönen guten Tag,
ich weiss nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich würde gerne etwas über das Potenzmittel Levitra wissen... Wer das Mittel kennt und eventuell schon Erfahrung damit gemacht hat. Mich würde interessieren, ob es wirklich besser ist, als alle anderen Mittel und nicht mehr so viele Nebenwirkungen hat.



Erfahrung mit Noni Juice?

von - Nadine Anstett- - - - - MESSAGE #459 - Datum: 07/11/03 02:43:59

Guten Morgen,

habe vor einigen Wochen Noni Juice getestet und meine Migräne war weg, ich rauchte auch weniger.

Nun möchte ich wissen was Sie davon halten.

Freue mich über Kommentare.

Infos zu Noni Juice unter www.tnoni.de

Viele Grüße

Nadine Anstett



Slim aktiv

von - Sister S.- - - - - MESSAGE #444 - Datum: 06/26/03 17:13:38

Hallo,

hat jemand von Euch schon die "Slim aktiv Schlank-Kapseln" ausprobiert ? Wie war das Resultat ?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Sister S.



Kohlsuppentabletten

von - nora- - - - - MESSAGE #431 - Datum: 06/11/03 12:36:43

Hat jemand Erfahrungen mit AMI und Kohlsuppentabletten? Möchte mindestens 5 kg abnehmen



Formoline L112

von - amdo- - - - - MESSAGE #429 - Datum: 06/08/03 10:28:04

Wie bei anderen angeblichen Fettverbrennern oder Leistungsverbesserern (Chitosan, L-Carnithin usw.) wird auch zu Formoline L112 gewaltig Werbung betrieben. Aber was ist wirklich an der Behauptung dran, Formoline könne erheblich Fettanteile aus unserer Nahrung unverdaut binden und aussscheiden? Und gibt es Antworten auf die Frage nach den Langzeitwirkungen?



keine Antwort...

von - Anja- - - - - MESSAGE #428 - Datum: 06/04/03 23:52:28

Hallo,ich finde diese Site vom Prinzip her wirklich gut,aber wie sovile Andere hier,habe ich bis Heute keine Antwort bekommen...Mittlererweile sind auf meine Anfrage hin ca.7Monate vergangen.Jetzt brauche ich keine mehr-sicher ist es für den Apoteker schwer nachzukommen,aber 7Monate sind definitiv zuviel!



june

von - nuprem- - - - - MESSAGE #425 - Datum: 06/02/03 22:11:28

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich nuprem bekomme und ob es wirklich hilft?was hat es mit biodrain kapseln auf sich?meint ihr fatbalance hilft?
Danke



Hilfe !!!!!

von - oezuen- - - - - MESSAGE #421 - Datum: 05/27/03 23:18:37

Hallo liebe Leute,

ich brauche hilfe. Ich möchte in 2 Monaten mindestens 7kg abnehmen.

Hallo Doris, ich habe deine Beitrag vom 19.02.03 gelesen und das hat mich sehr interessiert, was war deine geheimnis, kannst du mir bitte verrraten?



Reductil

von - Hilde- - - - - MESSAGE #410 - Datum: 05/18/03 11:24:33

Hallo Ihr Leidgeplagten !
Zu Reductil möchte ich Euch unbedingt wissen lassen, dass meine Ärztin diese Verordnung nicht mehr unterschreibt, weil es in Italien aufgrund dieses Medikaments bereits Todesfälle wegen Herzversagens gegegen hat. Meine Ärztin hat mir eigens einen Brief geschrieben und mir mitgeilt, dass ich die Einnahme selbst verantworten müsse. Bitte nehmt etwas anderes.
Liebe Grüße und allen viel Erfolg. Hilde



Abnehmen mit Bromeline?

von - Icarus- - - - - MESSAGE #404 - Datum: 05/09/03 14:21:04

Hallo, meine Freundin redet seit einiger Zeit nur noch davon das sie ihr Gewicht mit Bromeline reduzieren möchte. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir diese bitte mitteilen? Wirkt dieses Präparat? Kann man es in Apotheken bekommen? Ich wende mich an dieses Forum da ich die täglichen Diskussionen mit meiner Freundin langsam satt habe. Ich nehme an das es nur dem Geldbeutel beim abnehmen hilft und sage ihr das auch immer wieder.



An Julia 19-Pflanzen-Destillat

von - Susanne- - - - - MESSAGE #399 - Datum: 05/05/03 19:04:02

Hallo Julia,
würde dieses Mittel auch gerne mal probieren, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Anzeige, die aber wohl verlorengegangen ist. Kannst Du mir die Telefonnummer bitte mitteilen?
Ehrlich gesagt: Die meisten Berichte hören sich etwas übertrieben an, aber ich habe nach längerer Krankheit etwa 5 kg zugenommen, darf jetzt wieder Sport treiben, und dann sollte es vielleicht klappen. Eine Antwort wäre super.



Wer kennt Slim Aktiv

von - antje- - - - - MESSAGE #395 - Datum: 05/05/03 08:12:16

hallo

wer kennt Slim Aktiv? hab gehört dadurch soll man super abnehmen können.seit meiner schwangerschaft vor knapp 2 Jahren hab ich unwahrscheinlich Probleme abzunehmen. Bin ständig an einer anderen Diät aber helfen tut s nicht wirklich was..
wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen
bin auch für ander Produkte zu haben

Also wer was weiß bitte bitte melden


LG

Antje



Pyruvat

von - mister- - - - - MESSAGE #374 - Datum: 03/31/03 22:57:24

hi,

ich habe gehört und gelesen das der nährstoff pyruvat fettgewebe abbauen soll. aber nur bei leichtem übergewicht. ich habe auch gelesen das es studien darüber gibt und auch das dieser nährstoff wirklich fettgewebe abbaut und es soll auch keine nebenwirkungen haben. hat jemand bereits pyruvat ausprobiert oder kann jemand sagen ob man das ohne bedenken einnehmen kann?



Fatbalance forte

von - Ines- - - - - MESSAGE #360 - Datum: 03/13/03 12:49:33

Ich habe kürzlich in einer Zeitung von den neuen Pillen namens "FATbalance" gelesen, die angeblich die Fettaufnahme blockieren, damit eigenes Körperfett verbrannt werden kann. Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht? Gibt es Nebenwirkungen bzw. wirken sie überhaupt?



19 Pflanzen-Destillats aus der Schweiz

von - Julia - - - - - MESSAGE #356 - Datum: 03/05/03 22:01:07

Hallo, ich habe in einer Arztzeitschrift die Werbung der Schwiezer Firma gesehen. Hört sich ja nicht schlecht an, aber hat ob es schon jemand ausprobiert???



Pillen zur Brustvergrösserung

von - Sylvia- - - - - MESSAGE #355 - Datum: 03/05/03 14:32:59

In den USA werden übers Internet Pillen mit natürlichen Inhaltsstoffen angeboten, die bei einer regelmässigen Einnahme über einen Zeitraum von 3 bis 6 Monaten zu einer Vergrösserung des Busens führen (sollen). Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen und würde mich über Informationen freuen!



Ich habe abgenommen

von - Doris- - - - - MESSAGE #347 - Datum: 02/19/03 19:40:30

In 3 Monaten 10 kg und halte diese Gewicht!!!



FATbalance forte

von - Anja- - - - - MESSAGE #340 - Datum: 02/12/03 20:50:46

Hallo,ich habe davon gehört,daß o.g.Pillen helfen sollen abzunehmen.Ich habe innerhalb von 2Jahren,nach der Geburt meiner Tochter fast 40Kilo abgenommen(von 110kg auf 70kg).Nun habe ich seit Weihnachten wieder 12kg drauf(82kg)und bin einfach zu undiszipliniert um Diät zu halten.Ist der Kauf von FATbalance forte eine Möglichkeit abzunehmen?



Nahrungsergänzungen

von - Markus Füngeling- - - - - MESSAGE #321 - Datum: 01/16/03 18:36:36

Eine Frage:
Ich vertreibe Nahrungsergänzungen und Wellnessprodukte ohne schädliche Inhaltsstoffe in Deutschland. Jetzt habe ich eine Anfrage aus Österreich. Da es dort wohl strengere Bestimmungen gibt, würde ich mich freuen, wenn einer mir diese Bestimmungen erklären könnte bzw. die Quelle nennen kann. Ich weiß, dass eigentlich bei Internethandel die Bestimmungen des Ursprunglandes zählen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Füngeling
http://www.network-page.com
http://www.neways-forever.com



Formoline L 112

von - Heike- - - - - MESSAGE #311 - Datum: 01/04/03 18:24:41

Hallo,
habe durch die Einnahme von Psychopharmaka zwar meine Panikattacken in den Griff bekommen, aber leider gleichzeitig auch 15 kg in 5 Monaten zugenommen.
Möchte diese gerne mit L 112 wieder abnehmen. Nehme die
Medikamente aber immer noch. Wer hat Erfahrung mit L 112 ?



Aids und Vorsorgeuntersuchung

von - WWW-Frage- - - - - MESSAGE #310 - Datum: 01/03/03 20:43:50

Ich wollte mal wissen, ob bei einer normallen Vorsorgeuntersuchung auch nach HIV untersucht wird?

Danke.



Nuprem

von - Elke- - - - - MESSAGE #304 - Datum: 12/01/02 17:15:58

Auch ich habe Nuprem ausprobiert und in 12 Wochen 6kg abgenommen. Das schöne daran ist, das ich nun nach weiteren 10 Wochen noch nicht ein Gramm zugenommen habe. Wenn jemand wissen will, wo er dieses Pulver herbekommt, einfach bei mir melden.



Krankheiten den Kampf ansagen!!!

von - Monika- - - - - MESSAGE #297 - Datum: 11/11/02 11:54:31

Hallo,

ich heiße Monika! Ich bin durch meine Cousine auf die Pflanze Aloe Vera Barbadensis Miller aufmerksam gemacht worden!
Forscher angesehener europäischer Universitäten sind von dieser Pflanze faszieniert!
Ihr Extrakt enthält rund 160 wertvolle, rein biologische Inhaltsstoffe, unter anderem eiweißabbauende Enzyme, Vitamine, Mineralstoffe, Bioflavonoide, Zuckerstoffe und Aminosäuren.
Aloe Vera wirkt anti-mikrobiell, das heißt gegen Krankheitserreger verschiedenster Art.
Sie wirkt anti-kanzerogen, d.h. sie schützt vor Krebserkrankungen oder hemmen die Krebsentwicklung.
Sie wirkt anti-oxidativ, d.h. sie bekämpfen freie Sauerstoffradikale (Zellgifte)
Sie wirkt immunmoludatrisch, d.h. sie stärkt das Abwehrsystem.
Die bekanntesten Wirkstoffe mit gesundheitsfördernder Wirkung sind: Saponine=natürliche Antibiotika (Anti-Pilzmittel)Bioflavonoide= aktivieren Enzyme, die das Krebswachstum hemmen sowie anti-oxidativ und entzündungshemmend wirken. Isoflavonoide= wirken beim Menschen wie Östrogene und hemmen bestimmte Krbsarten in ihrem Wachstum. Ätherische Öle= regen den Verdauungsprozess an, entgiften und wirken antibiotisch. Tannine = hemmen das Wachstum von schädlichen Bakterien im Darm und sind für Heilwirkung der Aloe Vera bei Brandwunden verantwortlich. Katechine = wirken antimikrobiell und normalisieren den Blutdruck. Gerbsäuren = besitzen genau die entgegengesetzte elektrostatische Ladung der Virushülle.

Auf einen Blick: So wirkt Aloe Vera
- Entgiftung und Blutreinigung
- Stärkung des Immunsystem
- Kräftigung des gesamten Organismus
- Regeneration des gesamten Organismus
- Verbesserte Durchblutung und Nährstoffversorgung der Haut bis in die tiefsten Schichten!

Wo gegen hilft Aloe Vera?
- Neurodermitis, Akne, Allergien, Arteriosklerose, Asthma, Bluthochdruck, Chemotherapieschäden, Darmerkrankungen, Deppressionen, Ekzeme, Furunkeln, Fußpilz, Immunschwäche, Schuppenflechte, Stoffwechselstörungen, Zellulite,...

Aloe Vera ist eine Heilpflanze, aber ersetzt nicht den Besuch bei einem Hausarzt, im Gegenteil, bei Akkuten Krankheitsbildern sollte es mit dem Arzt abgestimmt werden!

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung, ich schicke Ihnen auch gerne Infomaterialien zu!

Lieben Gruß
Monika



FATbalance GUT oder SCHLECHT

von - Manu- - - - - MESSAGE #294 - Datum: 11/04/02 14:25:42

Hallo!

Ich habe kürzlich in einer Zeitung von den neuen Pillen namens "FATbalance" gelesen, die angeblich mit biologischen Stoffen das Fett verbrennen. Hat irgendjemand schon Erfahrung damit, oder kann mir wer dazu oder dagegenraten? Bitte mailt mir schnell, bevor ich das Geld unsinnig ausgebe! Danke!!!!



Nuprem

von - Therena- - - - - MESSAGE #287 - Datum: 10/30/02 17:33:11

Hallo,
der Beitrag über Nuprem klingt ja ganz vielversprechend - kann mir jemand schreiben, wo das Mittel zu kaufen ist? Ich hab es schon übers Internet und über die Apotheke versucht, aber es ist nirgends zu erhalten.
Vielen Dank und Gruß



Magen Darm Probleme

von - elke- - - - - MESSAGE #279 - Datum: 10/15/02 12:21:19

Hallo ich habe seit 6 Jaheren Magengeschwüre durch Heli-Bakta und zuviel Magensäure.
Ich quäle mich weil ich ewig herkömmliche mitte gegen Sodbrennen nehmen muß.
aber die nebenwirken machen mich fertig.
kennt jemand ein wiksames mittel gegen magensäure und Magenschmerzen auf homöopatischer basis???
ich wäre überglücklich .



ENTSCHULDIGUNG: AUFARBEITUNG

von - Daniel Hölzle- - - - - MESSAGE #271 - Datum: 10/09/02 12:30:35

UND auch in diesem Forum gehts wieder weiter:

zu Salzen:
Schöne Esoterik! Salz beschreibt naturwissenschaftlich nur die Bindung von Elementen über Ionenbindungen. Folglich ist auch Kochsalz Salz!!! Ich hoffe, wir müssen uns nicht alle ihrer Salz-Definition anschließen. Übrigens sind nicht alle 84 Elemente gesund!! Bei 84 Elementen nicht von Verunreinigung zu sprechen ist übrigens ganz amüsant. Ich hoffe mal, der Berg hat sich nicht verzählt und versehentlich 85 Elemente verpreßt.

zu Reductil:
Ja, es wird regelmäßig verschrieben und zeigt gute Erfolge. Leider kommt es bei einigen Personen zu Unverträglichkeiten, daher ist die Verschreibungspflicht berechtigt. Mit Rezept erhalten Sie das Produkt in jeder Apotheke.



reductil / meridia

von - coolbabe- - - - - MESSAGE #248 - Datum: 08/15/02 22:15:51

hallo
habe die adresse durch zufall gefunden..meine kurze anfrage: hat einer schon erfahrungen mit reductil (meridia, in englisch) gemacht ? und wo kann man es evt. beziehen.
vielen dank
petra



Neuer Erkenntnisse über Kristallsalz

von - Govindahh- - - - - MESSAGE #242 - Datum: 08/07/02 00:56:22

Vom "weißen Gold" zum "weißen Gift"!
Unser Speise- oder Kochsalz hat mit der eigentlichen Bedeutung des Wortes "Salz" nichts zu tun, denn unser Speisesalz besteht heute nur noch aus raffiniertem Natriumchlorid. Das ist jedoch kein Salz mehr, denn Salz ist immer eine Symbiose aus allen Bestandteilen von Salz. Salz hat im natürlichen Zustand immer 84 Elemente. Dieselben 84 Elemente, die den Planeten Erde aufgebaut haben und die den physischen Körper geschaffen haben.

Die Alternative zu Koch- oder Meersalz (beide durchweg jodiert) ist reines Kristallsalz, welches Jahrhunderte lang unter Druck im Berg herangereift ist und keinen Verunreinigungen ausgesetzt war. 220 Mio. Jahre alt ist z.B. das Steinsalz in Berchtesgarden. 230-280 Mio. Jahre das Himalaja Salz aus Kaschmir.
WER MEHR DARÜBER ERFAHREN MÖCHTE - AUF MEINER HOMEPAGE: www.govindahh.de

Govinda Freund von Buddha


abnehmen

von - tricia- - - - - MESSAGE #239 - Datum: 08/03/02 14:56:58

auch ich hab's schon oft versucht, mit verschiedenen mitteln aus der apotheke, ein paar kilos sind immer runter, aber der jojoeffekt ist immer wieder da. Jetzt probier ich's mit nuprem von nobusan und ich muß sagen, es wirkt tatsächlich. Das ist ein Fruchtpulver, ich misch es in 0%Joghurt mit frischen früchten und ersetzte damit mein mittagessen, komme dann oft ohne abendessen aus und fühl mich supper, überhaupt nicht müde oder unrund. Seit einem Monat hab ich auf diese Weise bereits 4 kg runter und nehms jetzt noch 2 - 3 mal pro Woche oder wenn ich am tag vorher so richtig schlemme. Ich kann nur sagen, daß ich bisher mit diesem mittel am angenehmsten abgenommen habe und mich als Nebeneffekt auch total wohlfühle. Würde ich mich noch sportlich betätigen würde der Erfolg sicher noch größer sein.
Nuprem kann ich nur jedem empfehlen der gesund abnehmen will.



Vencipon N????

von - Nicki- - - - - MESSAGE #236 - Datum: 07/26/02 20:49:41

Hallo, während und nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn (heute 2Jahre alt) habe ich 8 kg zugenommen. Habe in den lezten 2 Jahren schon alles mögl. probiert um eben ein paar übrig geblieben kg abzunehmen (typischer Diätleidensweg würde ich sagen) nur funktionierte natürlich nichts, sondern im Gegeteil. Ich legte immer noch ein paar Pfund mehr auf die Waage, bis ich also heute bei stolzen 8 kg angekommen bin. Bin total verzweifelt. Versuche ausgewogen, balaststoffreich und fettarm zu essen. Renne 3 x die Woche für je ca. 2,5 Std. ins Fitness-Studio, aber an der Waage tut sich nix. Der größte Feind ist mein Appetit, denn wenns mir schmeckt sagt mir mein Bauch leider nicht, daß ich satt bin. Da Vencipon N ein Appetitzügler ist, sehe ich hier meine Chance. Da dieses Präparat wohl nicht ganz unumstritten ist, frage ich mich, ob ich wohl ohne größere Bedenken eine 4 Wochen Kur machen kann.
Außerdem frage ich mich, ob ich dieses Produkt auch nehmen kann obwohl mein Mann und ich ein 2. Kind planen. Natürlich würde ich sofort damit aufhören wenn sich eine Schwangerschaft einstellt, aber ich will einfach nicht mit diesem Ausgangsgewicht in die nächste Schwangerschaft gehen und wer weiß wann das überhaupt klappt.
Was kann man in einem solchen Fall raten ?
Grüße, Nicole



was hilft nun wirklich??

von - Manuela- - - - - MESSAGE #231 - Datum: 07/22/02 02:36:04

Hallo... ok, ich glaube euch, dass Strobby nihct so das wahre ist wenn man langfristig abnehmen will (ich so 5-10kg). Aber ich frage mich nun ... was soll denn dann helfen? Wer hat schon mal was getestet das wirklich empfehlenswert ist und den versprochenen Erfolg bringt?? Bitte gebt mir Tipps. Danke



Aloe Vera

von - Daniel Hölzle, Apotheker- - - - - MESSAGE #212 - Datum: 06/13/02 10:19:25

und noch eine Ergänzung zu AloeVera:
Keine Frage, wie viele andere Pflanzen auch, enthält auch die Aloe diverse interessante Inhaltsstoffe. Tatsache ist aber auch, daß sich Unmengen an Instituten und Firmen sich darum bemühen, effektive Arzneistoffe in Pflanzen zu suchen. Man darf sich wohl fragen, warum die Aloe als bequem und in großen Mengen zugängliche Pflanze (und im Bereich Abführmittel ja seit Jahrhunderten genutzt) hier außen vor geblieben sein sollte, während man exotische Urwaldpflanzen mühsam untersucht. Es gibt KEINE wissenschaftlichen Wirknachweise in den beworbenen Bereichen für die Aloe Vera. Gäbe es diese, wären die Produkte automatisch Arzneimittel und keine Nahrungsergänzungsmittel. Die gemachte Werbung bewegt sich haarscharf an der Grenze zum Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz. Daher: Gegen die ZUSAÄTZLICHE Anwendung von Aloe Vera ist nichts einzuwenden. Ein Ersatz für die bisher verordneten Medikamente ist es nicht!! Leider....



Cindy-Bel-Diät

von - Chrisi- - - - - MESSAGE #206 - Datum: 06/03/02 19:35:08

Wer hat Erfahrung mit der Cindy-Bel-Methode gemacht.
Ich hätte gerne einige Informationen dazu.

Danke Chrisi



Aloe Vera hilft doch!

von - KS- - - - - MESSAGE #204 - Datum: 05/30/02 17:33:33

Leider ist die Medizin in der Entwicklung noch nicht soweit, dass so genanntes Soft-Cortison einzusetzen ist!

Noch immer sind die Nebenwirkungen von Kortison nicht unerheblich, wie z.B.:
Inhalationssprays verursachen Reizungen im Rachen und können Pilzinfektionen im Mund und Rachenraum fördern, da die körpereigenen Abwehrkräfte gehemmt werden.
Durch das Auftragen auf die Haut entstehen rote Äderchen, Kortison kann dadurch in die Blutbahn gelangen.
Durch hohe Dosen von Kortison wird Muskel- und Knochensubstanz abgebaut und Körperfett angehäuft. Die Knochen leiden dann an Osteoporose und das Gesicht wird rund.
Daneben kann eine längere Einnahme von Kortisontabletten zu grauem Star oder Zuckerkrankheit führen.

So wird z.B. zur Linderung von Asthma oftmals Kortison eingesetzt. Doch es gibt natürliche Wirkstoffe, die
ähnlich wie Kortison wirken.

Es gibt Studien wonach der Einsatz von Aloe Vera Gel eine ähnlich positive Wirkung wie Kortison hat, jedoch ohne die für Kortison typischen Nebenwirkungen.

Allopathen und auch Homöopathen wissen, dass bestimmte Inhaltsstoffe der Aloe Vera entzündungshemmend, wundheilend und schmerzstillend wirken. Darüber hinaus vermag die Aloe die körpereigenen Regenerationskräfte zu stimulieren sowie schulmedizinische Behandlungen zu ergänzen!

Zur Versorgung bei Hautproblemen wie Neurodermitis, Psoriasis, Akne, Hautgeschwüre, etc. helfen beispielsweise der Saft der Aloe innerlich und das Gel äußerlich angewendet.

Tatsache ist: Aloe Vera stärkt das menschliche Immunsystem!



zu unteren Fragen

von - Daniel Hoelzle- - - - - MESSAGE #199 - Datum: 05/27/02 18:08:58

ZUERST ZUM TOLLEN ALOE VERA:
Werbung hat hier nichts zu suchen!! Und solch unqualifizierte erst recht. Keine Frage: AloeVera ist unterstützend als Hautpflege empfehlenswert, vor allem bei Neurodermitis habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine Alternative zu Kortison ist es definitiv nicht!!! Wer so unsinnig vergleicht, sollte vom Gesundheitsmarkt verschwinden! Wer wegen solcher Hinweise Cortison absetzt, macht möglicherweise jahrelang aufgebaute Therapiefortschritte kaputt - und das nur, damit Sie nen Euro mehr verdient haben.

zu Redupect:
Wer kennt ein Mittel zum Abnehmen, das hocheffektiv, nicht verschreibungspflichtig und nebenwirkungsfrei ist ? - RICHTIG - es ist noch nicht existent. Also Redupect hilft zwar, weil es sättigt, es ist aber kein Wundermittel - und schmecken tuts wohl auch nicht.

zum Berodual:
Das muß schon ein Arzt entscheiden. Da können wir nicht helfen.

zu Protopic:
Der Wirkstoff Tacrolimus ist schon länger erhältlich. Seine Hauptanwendung soll allerdings zunächst die Psoriasis sein. Wirksam ist es auf jeden Fall, sollte zunächst aber nur bei schweren Fällen angewendet werden. Dies ist ein echtes Arzneimittel, daß in Studien seine Wirkung nachweisen mußte (nur mal so als Kontrast zu Almased, Redupect und Freunde).



ALLERGIEN? HEUSCHNUPFEN? ASTHMA? NEURODERMITIS?

von - Klaus Schuppmann- - - - - MESSAGE #197 - Datum: 05/25/02 18:27:42

Besser nicht Kortison mit seinen unerwünschten Nebenwirkungen.
Vorteilhafter ist das Aloe Vera Gel – ein wirksames Präparat der Natur, das den Juckreiz und seine Folgen schnell lindert und heilt. Zu bestellen per E-mail: flp@aloe-vera-gels.de


Protopic

von - Hoppel- - - - - MESSAGE #196 - Datum: 05/25/02 13:08:43

Seit April gibt es ein neues Mittel für Neurodermitis erkrankte. Meiner Meinung nach wieder mal ein Strohhalm an den man sich klammert. Ich habe bei den Betreuern des Produktes nachgefragt, ob man dieses Medikament auch auf Kassenrezept bekommt? Die Antwort war:" Der Hautarzt müsse es so verschreiben"! Ist das wahr? Ich will dieses Medikament unbedingt ausprobieren, denn ich leide nun schon seit 15 Jahren an Neurodermitis. Allerding möchte ich nicht 54 Euro für ein Mittel (30g) ausgeben, das dann doch keinerlei Wirkung hat. Hat irgendwer schon Erfahrung damit gemacht?



Asthma

von - Link- - - - - MESSAGE #182 - Datum: 04/24/02 00:07:27

Hallo zusammen,
mein problem,
ich benötige Berodual Dosier-Aerosol,die Uni-Bonn sagt nehmen wie Bedarf,mein Hausarzt sagt,zuviel,das Geht auf das Herz!Ich muß dazu sagen,bin 98 an Lungenkrebs erkrankt .OP ,recht`s wurde zwei drittel der L. entfernt.Was ist nun richtig,wo bekomme ich das Medikament,mein Hausarzt weigert sich meinen Bedarf mit Rezepten zu decken!
Link



Formoline L112

von - Gaby- - - - - MESSAGE #181 - Datum: 04/23/02 12:14:45

Hat jemand Erfahrungen mit L112 gemacht? Ich würde gerne ca. 6 -8 Kg abnehmen. Leider nasche ich so gerne mal Schokolade . Hatte es schon mit ALMASED probiert. Abends überkommt mich dann Appetit und ich muss einfach etwas essen.



Redupect hilft mir nicht

von - looser- - - - - MESSAGE #180 - Datum: 04/22/02 06:31:01

Hallo,
ich habe mir vor einer Woche Redupect gekauft, und ärgere mich schwarz. Ich habe davor allein durch Nahrungsminimierung 14-15 kg abgenommen, und da ich jetzt schon eine zeitlang auf meinem Gewicht stehe 1,76-78 kg, habe ich es mir gekauft. Am ersten Tag bekam ich Zwischenblutung, und nun hab ich meine Regel 5 Tage früher als üblich bekommen. Kann es daran liegen? Ich hab absolut nichts abgenommen, nur mein Portemonnaie. Kommt das noch, oder warte ich mit Redupect vergeblich darauf? Ach ja, trinke unwahrscheinlich viel Kaffee, eigentlich nichts anderes, kann es auch daran liegen?
Viele Grüsse
looser



Redupect

von - Nanni- - - - - MESSAGE #164 - Datum: 04/03/02 14:22:20

möchte relativ schnell 5-7kg mit redupect abnehmen, wie (wie oft) nehme ich es da am besten ein? Ersetzt man die mahlzeiten (z.b. mittag oder abendessen) dadurch oder ißt "ganz normal"?



Redupect

von - CLAUDI- - - - - MESSAGE #161 - Datum: 04/03/02 11:54:20

Hello an alle !
also ich habe jetzt mal ein tv-beitrag gesehn - über REDUPECT, und diesen beiden Test-personen hab 10 - 20 kg abgenommen, kann man das wirklich mit diesen Produkt schaffen !? nun vielleicht hat ja jemand von euch schon dieses produkt ausprobiert und könnte mir davon erzählen obs was nützt, oder wieder mal der totale flopp ist. liebe grüsse claudi



zum Beitrag unten

von - Daniel Hölzle, Apotheker- - - - - MESSAGE #159 - Datum: 04/02/02 16:47:28

Ok, dann sag ich gleich mal:
Geld zurück!!!!

Bitte verzichtet auf solche geistreichen Beiträge hier. Das gabs noch nie und wirds auch in nächster Zeit nicht geben.



Abnehmen ohne Hunger

von - Thomas- - - - - MESSAGE #155 - Datum: 03/31/02 08:35:49

Ja das gibt es!
Informationen unter fitundschlank@aon.at
Rein pflanzliche Produkte.
Auf alle Produkte 30 Tage Geld-zurück-Garantie.



viaktiv bifidus kautabs

von - Kerstin- - - - - MESSAGE #135 - Datum: 02/27/02 21:34:35

hallo ihr da!!!

ich habe mal eine frage an euch.. und zwar wollte ich meiner freundin die "viaktiv bifidus kautabs" morgen oder uebermorgen in der stadt bei der apotheke kaufen. kann mir jemand vielleicht etwas darueber erzaehlen, iwe es wirkt ect. und wie teuer es ungefaeht ist? es waere echt nett von euch!!!!
vielen dank schon einmal...gruss,kerstin



Reductil Xenical

von - Daniel Hölzle- - - - - MESSAGE #128 - Datum: 02/13/02 22:00:16

Beide Produkte sind in ihrer Wirkung verschieden. Xenical fängt Fett im Darm ab, Reductil reduziert das Hungergefühl im Kopf. Eine parallele Einnahme ist theoretisch möglich, macht jedoch nicht unbedingt Sinn, da man sich auf eine Zielrichtung festlegen sollte. In jedem Fall würde ich eine Beratung bei einer Ernährungsberatung empfehlen.



Xenical und Reductil

von - Miri- - - - - MESSAGE #125 - Datum: 02/01/02 20:56:14

Habe eine Frage an den Fachmann,

bin viel zu dick und habe schon unheimlich viel ausprobiert. Habe vor Weihnachten mit Walken und fettarmer Ernährung 8 kg abgenommen, aber mittlerweile
durch Weihnachten und so, davon wieder 2 kg zugenommen.
Hatte kurz nach meiner Schwangerschaft mit Xenical sehr gut und unproblematisch abgenommen. Da es mir durch Streß (Arbeit + Kind) derzeit unheimlich schwer fällt abzunehmen würde ich gerne wissen, wie genau Reductil wirkt. Kann man Xenical und Reductil paralell einnehmen????
Übrigends der Tip nach 18 Uhr essen haut bei mir nicht hin, denn ab 20.00 Uhr kann ich in Ruhe zu abend essen. Frage mich wie andere Berufstätige schlanke Mütter das machen. Übrigens ich wiege derzeit 81 kg
und bin nur 1,60 cm "groß". Manchmal wünscht ich mir ich hätte Magersucht (blödsinnig ich weiß ja!) oder nen schlimmen Herpes das ich mich ein paar Wochen nur flüssig Ernähren kann (*grins*).



zu Pyruvat und Carnitin

von - Daniel Hölzle- - - - - MESSAGE #120 - Datum: 01/16/02 17:41:06

als kleine Ergänzung von Apothekerseite zum eben gesagten:
Vorsicht ist allerdings hinsichtlich Dosierung und Gesundheit gegeben. Vor allem Carnitin greift nachhaltig in den Stickstoffhaushalt des Körpers ein. Dies kann auch ungewünschte Folgen haben. Sucht also im Netz mal die Richtwerte für diese Stoffe, die man im Schnitt natürlicherweise zuführt und sichert euch ab, daß dieses "Fitneßstudio"-Mittel auch in Deutschland als Nahrungsergänzungsmittel tatsächlich regelkonform ist. Schreibt einfach mal die Zusammensetzung ins Forum, dann werde ich mich dazu äussern. HCA ist als Enzymhemmer und mit den im Netz beschriebenen Wirkungen übrigens als Arzneimittel einzustufen und mit entsprechender Vorsicht zu genießen. ALSO: haltet erst mal Rücksprache mit Fachseite; denn: ABNEHMEN IST KEIN PROBLEM, NUR GESUND SOLLTE MAN DABEI BLEIBEN ;-)



Pyruvat und L-Carnitin haben endlich geholfen!

von - Diana- - - - - MESSAGE #119 - Datum: 01/15/02 08:50:24

Meine Erfahrungen mit Almased, Chitosan und dergleichen Mittelchen waren alle nur frustrierend! Bis ich letzten Herbst in einem Schlankheitsstudio einen Fatburner fand, in dem die "Stoffe" L-Carnitin, Pyruvat und HCA kombiniert waren. Ich muß sagen, es war ein toller Erfolg und ich nehme diese Tabletten seitdem immer noch, auch wenn sie nicht ganz billig sind. Dazu noch 3-4 mal die Woche PowerWalking und man braucht sich nicht mehr zu kasteien!

Im Internet ist jede Menge über Pyruvat und Carnitin zu lesen!!

Gruß!



Chitosan-Wirkung

von - stephan- - - - - MESSAGE #103 - Datum: 11/27/01 10:17:31

Hallo,
es gibt u.a bei www.fitnessadresse.de Chitosankapseln zu kaufen. Wirken diese auch ? Ich höre immer wieder von Abzocke mit SChlankheitsmitteln wie L-Carnitin, HCA usw.
Wer hat schon Erfahrungen mit Chitosan, und wo kann man Chitosan günstig und gut kaufen ?
Danke,

Gruß Stephan



Gefühlosigkeit

von - matthes- - - - - MESSAGE #92 - Datum: 11/17/01 03:30:02

ich hatte vor zwei jahren eine schwere depression gehabt-was geblieben ist-ich habe keine gefühle mehr-
ich habe keine angst und hemmungen mehr-kann mir jemand sagen ob meine gefühle wieder kommen.


Glück gehabt?!

von - Marina- - - - - MESSAGE #80 - Datum: 10/21/01 10:19:52

Hmm.. ich bin wohl noch ein wenig jünger wie die meisten, die hier einen Eintrag geschrieben haben.. aber ich hab durch die Pille in knapp 2 Monaten etwa 5-7 kg zugenommen.. und die wollte ich wieder los werden. Hab es mit Sport, weniger (gesünder) Essen + viel Wassser Trinken versucht wieder auszugleichen.. ohne Erfolg.

Jetzt hab ich schon 2x in einer Frauen-Zeitschrift von Strobby gehört.. und wollte genauere Informationen bevor ich in die Apotheke gehe. Ich konnte mir nämlich kaum vorstellen, dass es ein Mittel gibt, das wirklich sehenswerte Resultate zeigt und man dazuhin nichts an der Ernährung ändern muss, bzw. dass es keine Nebenwirkungen gibt.

Gut dass ich die Einträge und die erfolglosen Ergebnisse zufällig gesehen haben. Sonst wär ich jetzt zwar gut 70,-- DM los, aber meine überflüssigen kg wären noch da..

Somit dankeschön an alle.


Resultat mit Strobby

von - Tom- - - - - MESSAGE #69 - Datum: 10/07/01 13:50:02

Hier noch was zum Thema "Strobby"

Habe weiter unten gelesen, daß jemand genauso wenig mit Strobby Erfolg hatte wie ich.
Es verdient wirklich nur der Hersteller an der ganzen Sache.
Habe es 1 Monat ausprobiert und kein Pfund verloren.
Wahrscheinlich hätte man seine Essgewohnheiten, wie es im Beipack steht umstellen müssen. Aber wofür brauche ich dann Strobby. Also mein Fazit: Bei mir hat es weder hinten noch vorn geholfen. Habe nicht mal gespürt, daß sich der Stuhlgang verändert hätte.
Würde gern auch noch von anderen hören, wie Strobby sich an anderen Körpern ausgewirkt hat.


zur "Wasserbelebung"

von - Daniel Hölzle- - - - - MESSAGE #65 - Datum: 10/03/01 12:47:15

Da haben Sie ja noch einmal Glück gehabt, daß dieses Gerät kein Arzneimittel ist. Sonst wäre das wohl ein Beitrag für die Rubrik Falsche Arzneimittel. Das ist ein Diskussionsforum und keine Werbeplattform. Wo es aber schon mal hier steht: Solche Dinge gehören in den netten Formenkreis der Esoterik. Mein Mineralwasser schwingt je nach der Musik, die ich gerade höre mit. Meist entsprechend der Lautstärke. Sonst nix und ich habe auch noch kein Wasser kennengelernt, das nach seiner Quelle schwingt, oder dies möchte (abgesehen davon, daß ich nicht genau weis, was mir das bringen würde). Also: keine Werbung ins Board, sonst muß ich das jeweils beurteilen - und das kann nach hinten los gehen. Grüße und tut mir leid,
Daniel Hölzle
Apotheker & Dipl._Pharm.


Mehr Vitalität durch natürliche Wasserbelebung

von - Paul Sommer- - - - - MESSAGE #64 - Datum: 09/28/01 04:58:10

Mit PURquell - Wasserbelebungsgeräten wird Trinkwasser durch Eintragung des natürlichen Schwingkreises einer Quelle belebt. Mineralien werden für den Organismus bioverfügbar und die Lösungseigenschaften des Wassers positiv verändert. Die Entwicklung der natürlichen Heilkräfte des Körpers wird gefördert.

Natürliche Wasserbelebung

Chitosan

von - Hannes Martens- - - - - MESSAGE #43 - Datum: 08/29/01 11:06:37

Chitosan-Produkte WAREN Nahrungsergänzungsmittel. Neuere Studien zeigen jedoch, daß Chitosan entgegen der immer noch verbreiteten Meinung eine erhebliche Wirkung haben kann. Relevant ist hier die Qualität und Bezugsquelle des Rohstoffes, da es da erhebliche Unterschiede gibt. Aufgrund der doch inzwischen nachgewiesenen Wirkung dürfen Chitosan-Präparate nicht mehr als einfache Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden. Strobby z.B. ist daher als zertifiziertes Medizinprodukt im Handel, d.h. daß das herstellende Unternehmen regelmäßigen Kontrollen unterliegt.


Strobby und Blödsinn

von - Daniel Hölzle- - - - - MESSAGE #36 - Datum: 08/22/01 08:52:36

Hallo Doro !
Diese Aussage ist wohl ein wenig zu generell. Wenn man zusätzlich zu einer Umstellung eine gewisse psychologische Stütze braucht, können Nahrungsergänzungsmittel durchaus ein sinnvoller Weg sein. Ich halte zwar wesentlich mehr von Ergänzungsnahrungen in solchen Fällen, da es eine Ernährungsumstellung sehr gut begleiten kann, wenn man allerdings bedenkt, welch schädliche(!) Produkte zum Abnehmen noch auf dem Markt sind (hohe Jod-Dosis, alpha-Mimetika etc.), dann ist es allemal besser man greift auf so harmlose Produkte wie Strobby zurück.
Eine Wirksamkeit wie Xenical oder Reductil haben die Mittel ohnehin alle nicht, die machen aber ja auch erst bei einem BMI>31 Sinn.


strobby

von - doro- - - - - MESSAGE #33 - Datum: 08/18/01 13:42:02

strobby ist ein totaler blödsinn!!
nur der hersteller verdient, wirkung gleich null!
kein gewissenhafter apotheker verkauft strobby!


zu Chitosan

von - Daniel Hölzle- - - - - MESSAGE #32 - Datum: 08/10/01 07:29:00

Chitosane werden als Nahrungsergänzungsmittel verkauft.


Chitosan

von - Roland- - - - - MESSAGE #31 - Datum: 07/31/01 06:10:58

Ist Chitosan eigentlich ein Arzneimittel oder wird es als Nahrungsergänzung
bzw. Lebensmittel verkauft?

Danke, Roland


diaetmittel Strobby

von - Lana- - - - - MESSAGE #26 - Datum: 07/13/01 21:28:49



Hat einer schon Erfahrung mit STROBBY???

würde gerne mehr dazu erfahren da ich 20 kg abnehmen möchte.

Gruß

Lana


Antwort an Hella

von - Daniel Hölzle, Apotheker- - - - - MESSAGE #16 - Datum: 05/17/01 15:57:46

Hallo Hella!
Also ein Wundermittel und Jungbrunnen ist bisher nicht gefunden worden und DHEA ist es bestimmt auch nicht. Prinzipiell kann man sagen, daß eine hormonartige Wirkung bei DHEA nicht auszuschließen ist (zumindest ein einfluß auf den Hormonhaushalt scheint wohl bewiesen). Ob dies grundsätzlich positiv zu bewerten ist, ist diskussionswürdig. Klar ist zunächst: In den in Deutschland frei erhältlichen DHEA Kapseln ist wenn überhaupt der Stoff DHEA, dann in sehr geringen Mengen. In den USA sind Mengen von 25 bzw. 50mg pro Kps. üblich. Diese Präparate erhalten Sie in D nur auf Rezept (da ausländisches Arzneimittel). Die Yams-Wurzel mag durch die enthaltenen Sitosterole und andere steroidartige Inhaltsstoffe ebenfalls eine DHEA ähnliche Wirkung haben - auch hier ist aber eine plausible Wirkung vor allem bei den geringen Mengen, die dabei verwendet werden zu bezweifeln.

EGOPHARM - online günstig bestellen

DHEA/YAMS

von - Hella- - - - - MESSAGE #15 - Datum: 05/17/01 11:03:00

Ist DHEA wirklich d a s Mittel zum Jungbleiben?
Yams-Kapseln sollen bewirken, daß im Koerper wieder DHEA gebildet wird, das sich dann
positiv auf den ganzen Koerper auswirkt.
Was sind die Nebenwirkungen von Yams?
MfG
Hella

zurück zur Übersicht